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Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89 für „Stromdieb“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stromdieb

  • (Zitat von KapeOne) und seit eben verbaut und ebenfalls über diese sch... Stromdiebe geflucht - beide Kabel zur Zentralverriegelung nicht angeritzt. Musste hier vorsichtig mit dem Cutter nachhelfen. Nun funktioniert's so wie es soll - dank super Anleitung von @jogy Nun noch die Komfortschliesung für's Panoramadach von @jogy einbauen und alles ist so, wie's Hyundai eigentlich ab Werk liefern sollte
  • (Zitat von jogy) Hey jogy, Meine Stromdiebe hatten leider keine Schneidenut drin, das wird wohl eins der Probleme sein, dass nicht richtig Kontakt sein wird. Deswegen wollte ich die Stromdiebe nochmals entfernen und die Isolierung mit einem Cutter anritzen rundherhum. Gruß
  • …Tür schließt und dann Zündung an und wieder aus machst) Der Dauerplus hat bei dir auf jeden Fall Kontakt - die Lockleitung wird auch Kontakt haben. Kannste also erstmal auf die Öffnungs-leitung (blau->orange) und die Türaktiv-leitung (grün->lila) das Augenmerk richten. Da sind Standard Stromdieb
  • (Zitat von jogy) Hallo jogy, 1. Genau, alle 4 Fenster gehen hoch und runter, dies mit der Automatik. Nur eben nur 1 Fenster automatisch, was ja normal zu scheinen ist. 2. Genau, alle Fenster schliessen, bis auf die Fahrerseite. Ich habe mich wegen der Hitze noch nicht mit beschäftigt 3. Wenn ich alle Stromdiebe nochmal neu angebracht habe, teste ich nochmal alle Funktionen und komme hier druf zurück.
  • (Zitat von Daywalker) Verstehe ich das richtig: 1. alle 4 Fenster lassen sich per Paneeltaster(Köpfe Fahrentür) bei Zündungein sowohl öffnen wie auch schließen 2. beim Abschließen des Fahrzeuges bleibt NUR das Fahrertürfenster offen (Beifahrer- und Fondfenster schließen sich) 3. die Zusatzfunktionen - z.B. Fahrzeug verschlossen: Fenster auf durch Tastfolge Auf-Zu-Auf am Schlüssel geht nicht Punkt 3 spricht für Kontaktproblem an Litze Türöffnungsimpuls (PDF Seite 18 Modulkabel orange -> Litze bla…
  • Sorry, war im Urlaub! (Zitat von KapeOne) Ja, nur beim Tucson etwas anders: auf und zu müssen abwechseld gesendet werden. (Zitat von Tucci896) Nur an der Fahrerseite liegen die entsprechenden Kabel - müsste ansonsten in die Türen neu/nach-verlegt werden (Zitat von Daywalker) Falsche Kabeldiebdimension oder kein Kontakt erscheint plausibel. Bitte mit Messgerät prüfen (Löten ist besser) (Zitat von Daywalker) Das Modul schaltet bei Überlast ab, was als einfacher Klemmschutz fungiert. Bedingt allerd…
  • (Zitat von keyman2) Vielleicht weiss @jogy bescheid ? Ich muss auf jeden Fall mal die Stromdiebe checken da ich nicht weiss ob diese immer gabz durch die harte Ummantelung des Kabels gelangten.
  • Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten

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    Stromdiebe sind auch sehr oft Fehlerquellen
  • Habe das Ding nun auch endlich eingebaut, nur komischerweise habe ich folgende Phänomene : Beim Verriegeln des Autoa schliessen alle Fenster nur das Fahrerfenster nicht Innen betätigen der Knöpfe, alle Fenster haben nun die Auf- und Abwärtsautomatik Keine der anderen Funktionen funktionieren, Auf Zu Auf, Zu Auf Zu etc... Was könnte dies bedeuten ? Ich benutzte Stromdiebe. Vielleicht wurde ein oder das andere Kabel nicht “durchgetrennt” um Kontakt zu geben ?!
  • ……93337?hash=item416dfd55b9) Ich möchte mir zeitnah eine Can-Bus-Alarmanlage einbauen lassen. Macht es Sinn, das Modul vorher einzubauen? Könnte es "kollidieren"? Und noch ne wichtige Frage: ich habe noch nie am Auto "rumgebastelt". Kann ich das hinkriegen? Hier haben ja viele schon geschrieben, dass es recht einfach war....mußte erstmal "Stromdieb
  • …thält das modifizierte Originalmodul, erweitert um eine isolationsgefräste Platine bestückt mit einem Attiny uC, programmiert mit der Zusatzsteuerung und diverser Bauteile sowie Änderungen am Y-Anschlusskabel mit Zusatzstecker und entsprechendem Stromdieb für die Anzapfung des Doorlocksignals am Tankverschlussrelais und ein neues, grösseres Gehäuse. 1.jpg neues Gehäuse mit Platine und Anschlüssen 4.jpg links das neue - rechts das alte Modul Die Rückmeldungen sind allesamt positiv, jedoch haben nu…
  • Das ist die Möglichkeit, die ich nicht will. Der Konverter soll im Verborgenen, z.B. im Bereich des Sicherungskastens mit einem WLAN-Stick untergebracht werden. Ich brauche also den Ort, wo ich mit zwei Stromdieben an die Plus und Minus Leitungen komme. Und diese Stelle suche ich!
  • Die Suche nach den passenden Steckerpaaren ist bislang erfolglos - weiß jemand einen Lieferanten? Möchte keine Lösung mit Stromdieben oder Lötungen - soll problemlos installierbar sein. Ich bin aber jetzt erstmal mit den Parksensoren beschäftigt, damit sie sich unter 10KM/h (per Bluetooth wählbar) aktivieren und darüber wieder deaktivieren (gibt ja auch noch einige mit nachgerüsteten Schaltern )
  • Benötigt werden rote und blaue Stromdiebe, welche unterschiedliche Kerben für unterschiedliche Litzenstärken besitzen. Es sind Klebepads beigelegt. Bitte nicht die zusätzliche Polsterungmittels Schaumstoff (ca 3cm) o.ä. vergessen, sonst löst sich das Modul beim Zuwerfen der Tür und klappert fortan. Viel Spaß
  • Ich habe nun das Teil hier liegen, werde mit noch aus dem Baumarkt Stromdiebe kaufen und anbringen. Habt ihr das Teil geschraubt oder wie angebracht ?
  • Einbau USB-Steckdose Fond

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    Du machst dir ein T-Abzweig durch passende Stromdiebe selber, bissle Kabel im nicht zu geringen Querschnitt, dann bleiben die Kosten unter 10 €.
  • … Klimatasten Sitzheizung Lenkradheizung usw. dazu ist auch links neben dem Automatikwahlhebel die beleuchtet Ganganzeige tot. Habe ich irgendwo ein Kabel abgerissen? Sicherung? Ich kann mir nicht weiterhelfen. Des Weiteren habe ich versucht über Stromdiebe in der A-Säule an Klemme 8/9 beleuchtete Einstiegsleuchten anzuschließen. Ohne Erfolg! Ich denke das ich hier etwas zerschossen habe da ich im Dachhimmel schon LED habe!? Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr, sehr Dankbar! Zum freundlichen…
  • Marderschutz

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    (Zitat von Tucsonwassonst) Ich habe solchen Abzweiger verbaut. Es ist jedoch nicht notwendig ein Loch zu bohren, das Kabel kann zusammen mit dem Hauptstrang aus dem Sicherungskasten geführt werden Sonst kann ich nicht weiter helfen, habe nur die Ton-Variante ohne Plättchen verbaut. * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
  • naja ich merke schon, alle lassen lieber machen, obwohl überall nur mit Wasser gekocht wird. Also werde ich es selber angehen. Zur Montage meine Überlegungen: Die Klemme 15 denke ich läßt sich problemlos aus dem Sicherungskasten im Motorraum abgreifen. Zum Beispiel mit Micro 2 Sicherungsabgriff: http://www.ebay.de/itm/Stromdi…d8a8a2:g:pyYAAOSwRUhY-LHd Dazu müßte eine Bohrung etwa 2,5 mm zur Einführung der grünen Kemo-Ader ins Gehäuse des Sicherungskasten gesetzt werden (sollte jemand eine einfac…
  • Hallo Ihr, ich könnte einen Pioneer TS-WX120A Subwoofer zum testen bekommen. Um für diesen Test möglichst wenig Verkabelungsaufwand zu haben dachte ich über einen Flachsicherungsadapter/Stromdieb nach, welchen ich im Sicherungskasten auf der Fahrerseite "zwischenstecke". Der Sub selbst muss mit seinen 150 Watt nur mit 10A abgesichert werden, dementsprechend schmal ist auch das mitgelieferte Pluskabel. Die Frage ist jetzt, welche Sicherung sich für dieses Vorhaben anbietet...bzw. welcher Verbrauch…