Hallo weiß jemand von euch die länge der scheibenwischer brauche neue da sie mir letzte nacht geklaut worden sind und ich jetzt nicht weiß auf was ich schauen muss beim kaufen
Scheibenwischer Fahrer und Beifahrer seite
-
-
Bosch Aerotwin AR 653 S
-
Ich fahre mit Bosch Aerotwin AR653S 650/400. Kostet zwischen 20 und 25 Euro als Set (enthält rechts + links) und wischt deutlich leiser als das Original - sowie kein Stottern bei regnerischer Autobahnfahrt.
Insofern musst du den Diebstahl als Möglichkeit zur Verbesserung deines Autos sehen -
Mit Prime vermutlich Morgen da:
https://www.amazon.de/Bosch-Aerotwin-AR653S-Limpiaparabrisas-unidad...Und dann Marder Hochspannungsschutz dran anschließen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein bulgarisches Model hat noch Scheibenwischer aus dem Jahr 1985. Passen die Bosch Aerotwin von der Aufnahme auch auf den Arm? Weiss das zufällig jemand?
-
Mein bulgarisches Model hat noch Scheibenwischer aus dem Jahr 1985.
??? Erkläre das bitte mal etwas genauer, sonst kann dir hier wohl niemand weiter helfen.
-
naja eben nicht diese Flachbalkenwischer sondern die alten mit Metallgerüst.
-
Wie kommst du auf 1985 ? Und das es verschiedenen Arten von Scheibenwischern beim Tucson gibt, wäre mir unbekannt. Fotos von der Scheibenwischeraufnahme ?
-
bild muss ich morgen mal machen. Aber die sehen so aus.
-
Die Tucson haben alle nur diese verkleideten Streckwischerblätter.Lassen sich aber einfach durch Flachbalkenwischer ersetzen.