Möchte mal das Thema Fernlicht genauer anpacken,
wer und vorallem was habt ihr verbaut das man diese gelben Fernlichter endlich austauschen kann?
Fernlicht
-
-
Das Thema Lampen, puhhh....
Osram Night Breaker
Philips X-tremeVision
Mtec H7 Superwhite 55 Watt -
Ich habe die hier verbaut. Schön weiß und passen super zu den LED Scheinwerfern.
2x H7 Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer https://www.amazon.de/dp/B00VGRFJSO/ref=cm_sw_r_cp_apa_UmJOxbTXQS3SS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fernlicht = Philips X-tremeVision
Nebel = Osram Night Breaker -
hab Fernlicht und Abblendlicht auf OSRAM COOL BLUE INTENSE H7 umgerüstet, schönes Licht angenehm weiß! siehe
IMG_20160412_202942.jpg -
siehe Avatarbild
Naja, darauf ist ja nun wirklich nicht viel zu erkennen.
-
hab Fernlicht und Abblendlicht auf OSRAM COOL BLUE INTENSE H7 umgerüstet, schönes Licht angenehm weiß! siehe Avatarbild
Bin ich froh, das du das mal in deinem Avatar aufgeklärt hast. Wollte dich eigebtlich immer schon mal danach fragen, was es darstellt. Jetzt ist mir aber ein Licht aufgegangen.
-
hab jetzt das Original oben eingefügt... (mit Nikon D5000 aufgenommen) man sollte, je nach Monitor, die LED-Leiste im Scheinwerfer oben (sehr weiß) und die Osram Cool Blue Intense H7 (minimal gelbstichig) im Abblendlicht erkennen so zum Vergleich der Lichtfarben...
Das Bild ist eigentlich so entstanden: Wenn ich nachts in die Garage gehe und das Auto aufsperre, sehe ich genau dieses Bild , hat mir so gut gefallen....
-
Das Bild ist eigentlich so entstanden: Wenn ich nachts in die Garage gehe und das Auto aufsperre, sehe ich genau dieses Bild , hat mir so gut gefallen....
Würde mir auch gefallen, aber Nachts schlafe ich lieber, so weit geht die Liebe zum Auto dann doch nicht. Und wenn man weis, was das Bild zeigt, kann man das auch erkennen.
-
Ja ich schlafe natürlich nachts auch, aber es soll schon mal vorkommen, das Frauchen die Garage offen lässt, und ich bemerke das dann erst vorm ins Bett gehen - beim Alarmanlagencheck...