Tieferlegungssatz, Rennsportfelgen sowie Endschalldämpfer.... Stück für Stück geht es weiter mit meinem Unikat.... es schweben viele Ideen in meinem Kopf.... Darf ich vorstellen mein TLE
Andere Farbe, anderes Design
-
-
Coole Sache!. Auspuffrohre und Diffusor harmonieren sehr gut! Bin gespannt, was da noch alles kommt.
-
Sieht alles top aus!
Eines solltest du vielleicht noch ändern und in Zukunft gleich unterlassen: Mach das Kennzeichen unkenntlich! Es wird viel Unfug und gelegentlich sogar kriminelle Dinge mit so etwas gemacht.
In zwei Motorrad- und einem anderen Autoforum, in denen ich mich auch rumtreibe, wird vom Admin darauf hingewiesen und auch weitgehenst befolgt. -
.
-
Was ist denn das für ne coole Farbe?
-
-
hab ich fix geändert, Danke für den Tipp....Ja die Farbe ist mal was anderes
-
Coole Sache!. Auspuffrohre und Diffusor harmonieren sehr gut! Bin gespannt, was da noch alles kommt.
Da kommt ne Frau und alle fangen an zu sabbern... Was bitte harmoniert da zusammen ? Das kann man auf dem Bild und in dem Winkel gar nicht wirklich sagen. Aber hauptsache was geschrieben
Sieht alles top aus!
Eines solltest du vielleicht noch ändern und in Zukunft gleich unterlassen: Mach das Kennzeichen unkenntlich! Es wird viel Unfug und gelegentlich sogar kriminelle Dinge mit so etwas gemacht.
In zwei Motorrad- und einem anderen Autoforum, in denen ich mich auch rumtreibe, wird vom Admin darauf hingewiesen und auch weitgehenst befolgt.Ernsthaft mit dem Nummernschild ? Machst dein Nummerschild auch ab oder unkenntlich wenn du mit deinem Auto durch die gegend fährst ? Was ein Quatsch...!
-
Na, haupsache du hast was geschrieben.
-
Da kommt ne Frau und alle fangen an zu sabbern... Was bitte harmoniert da zusammen ? Das kann man auf dem Bild und in dem Winkel gar nicht wirklich sagen. Aber hauptsache was geschrieben
Ernsthaft mit dem Nummernschild ? Machst dein Nummerschild auch ab oder unkenntlich wenn du mit deinem Auto durch die gegend fährst ? Was ein Quatsch...!
Ein gesunder Menschenverstand ist die wirksamste Waffe gegen Dummheit. Leider gibt es so viele Unbewaffnete!