Hallo
Jetzt hat es mich auch erwischt, angeblich keine Garantie für das EU Fahrzeug. Der "vermittler" wird sich drum kümmern. Ich berichte...
Hallo
Jetzt hat es mich auch erwischt, angeblich keine Garantie für das EU Fahrzeug. Der "vermittler" wird sich drum kümmern. Ich berichte...
Bisher hatten wir hier noch nie einen Fall, wo letztendlich keine Garantie gegeben wurde. Also warte erst einmal ab. Solltest du allerdings der Erste hier sein, vermute ich, das wir das in Zukunft häufiger lesen werden.
Die Frage ist: Wer ist der Vermittler?
Zu EU-Fahrzeugen und deren Garantie oder nicht wurde hier im Forum wohl schon alles gesagt.
Einfach mal schauen oder suchen:
https://www.tucson-forum.de/in…ormationen-zum-EU-Import/
Und, wie Wildledermantelmann es schon erwähnte, wäre es sehr interessant, ob du der erste bist, wo die Garantie verwehrt wird.
Also mehr Informationen wären wünschenswert.
Welches EU Land, BJ, KM und welche Beanstandung
Er kommt aus Belgien bj 2018, ich habe Flecken am dachhimmel die schon bei der Auslieferung da waren, leider erst auf der Heimfahrt gesehen. Der Händler kümmert sich drum. Hyundai stört es das verkaufsdatum = garantie beginn ist. Laut Händler nur viel Papierkram...
Hallo
Er kommt aus Belgien bj 2018, ich habe Flecken am dachhimmel die schon bei der Auslieferung da waren, leider erst auf der Heimfahrt gesehen. Der Händler kümmert sich drum. Hyundai stört es das verkaufsdatum = garantie beginn ist. Laut Händler nur viel Papierkram...
Dann soll der Händler den Papierkram erledigen. Hat der Händler Dir einen Termin genannt?
Baujahr 2018, auf der Heimfahrt bemerkt, ??? Wir haben, wenn ich nicht ganz irre, Dezember 2019.!!
Naja als Gebrauchten gekauft?
Hat er, allerdings schon im Februar.
neuwagen, es sollte dann einfach bei der ersten Inspektion mit erledigt werden...