Ich stelle mal meine Version der Firmware und der Karten rein. Ziel dieses Themas wären Informationen über die jeweils aktuelle Version.
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Deine Software-Version und Firmware-Version sind einen Tick neuer als meine, bei mir steht an letzter Stelle noch eine 3. Navi- und Kartenversion sind identisch.
Wie alt ist dein Auto (meiner wird ein halbes Jahr alt) ?
Und wenn ich mich nicht irre, dann besitzt du ein EU/AT-Fahrzeug, richtig ? -
@'stbrumme Es ist eine AT-Ausführung und wurde Ende Januar 2016 ausgeliefert. Diesen Monat sollten ja laut unbestätigten Gerüchten Updates für die Karten und möglicherweise Firmware kommen.
-
Meiner wurde Mitte März ausgeliefert und hatte diese Software drauf... auch eine AT-Version!
UND mein Händler hat zu mir gesagt ich möge mir einen Termin mit ihm ausmachen - er hat die neue SW bereits!!
Karten.jpg -
Die folgende Version ist bei mir drauf : Fahrzeug deutsche Ausführung übernommen am 15.03.16.
@mcsst : demnach scheint ja bei dir jetzt schon eine neuere Version installiert zu sein. Bitte stelle doch nach dem Update ein neues Bild ein. Vorab schon mal danke dafür. -
Hallo,
wie bekomme ich diese Geräteinformationen??
Gruß Thomas
-
@Arizona 65 Durch längeres Drücken der Taste Einstellungen des Navis.
-
Hallo Moon
vielen Dank
Gruß Thomas
-
-
Die folgende Version ist bei mir drauf : Fahrzeug deutsche Ausführung übernommen am 15.03.16.
@mcsst : demnach scheint ja bei dir jetzt schon eine neuere Version installiert zu sein. Bitte stelle doch nach dem Update ein neues Bild ein. Vorab schon mal danke dafür.Ich passe mich dieser Version an. 100% identisch. Aber EU-Import. Auslieferung in Mazedonien 22.02.2016.