Hallo,
Mein Tucson ist ein Däne und hat kein statisches Kurvenlich, obwohl es ja bei der Ausstattung "Trend" verbaut sein sollte.
Kann man sowas nachrüsten?
Mfg Oli
Hallo,
Mein Tucson ist ein Däne und hat kein statisches Kurvenlich, obwohl es ja bei der Ausstattung "Trend" verbaut sein sollte.
Kann man sowas nachrüsten?
Mfg Oli
Du könntest die Scheinwerfer tauschen aber ob es vom jeweiligen Steuergerät unterstützt wird weis ich nicht.
Die Scheinwerfer sind ja dafür vorgerüstet.
Die Öffnung ist ja alles da.
Wie es scheint ist aber der Aufwand wohl doch größer.
Ich bin gerade dabei alle Unterschiede zu finden zum Deutschen Tucson. Ist doch aller Hand.....
Kurvenlicht geht doch über TFL bzw. Nebelscheinwerfer
nein ist im Scheinwerfer integriert
Bei mir wäre es original auch im Hauptscheinwerfer.
Was vllt bezahlbar ist, ein Nachtrüstsatz über die Nebelscheinwerfer
nein ist im Scheinwerfer integriert
Stimmt hast recht.
Wieso willst du denn unbedingt dieses Kurvenlicht?
Diese Funzel leuchtet nicht mehr als wen du ein Streichholz anzündest. Mein Tucson hat das zwar auch , aber groß was ausleuchten tut das nichts.
Du weißt schon, das das Kurvenlicht nur angeht wenn du das Lenkrad einschlägst , an sonsten ist das ausgeschaltet.
Spar dir das Geld für das Kurvenlicht und kauf dir was nettes anderes als Zubehör
Mein Däne hat Kurvenlicht. Ist allerdings Premium.
Wieso willst du denn unbedingt dieses Kurvenlicht?
Diese Funzel leuchtet nicht mehr als wen du ein Streichholz anzündest. Mein Tucson hat das zwar auch , aber groß was ausleuchten tut das nichts.
Du weißt schon, das das Kurvenlicht nur angeht wenn du das Lenkrad einschlägst , an sonsten ist das ausgeschaltet.
Spar dir das Geld für das Kurvenlicht und kauf dir was nettes anderes als Zubehör
Naja das sehe ich etwas anders. Wir hatten jetzt lange ne Baustelle vor der Tür und dementsprechend eine Baustrasse. Das Kurvenlicht ist super und deutlich mehr als ein Streichholz zumindest beim FL.