Gestern konnte ich Meinen endlich übernehmen.
Bestellt hatten wir ihn am 8. Februar 2016, da hiess es Lieferung 3. Woche März.
Am 17. März klingelte das Telefon, Sorry gibt leider Verzögerung, neuer Liefertermin 4. Woche April.
Am 14. März klingelte das Telefon, noch alles im grünen Bereich, sollte klappen mit dem Termin.
Dann wurde es verdächtig Still............
Am Samstag 30. April ging ich dann mal in der Garage vorbei, wo sie mir auf schonende Weise mitteilen wollten,
dass sich die Lieferung nochmals verzögere auf 4. Woche Mai.
Nach einer kurzen intensiven Diskussion, wo ich den Herren erklärte was Kundenzufriedenheit und Dienstleistungen am Kunden,
sowie Vertragsbedingungen und Liefertermine bedeuten, klingelte am 2. Mai mein Telefon erneut und man teilte mir mit,
dass sie jetzt doch noch einen identischen Tucson in der Schweiz gefunden haben und ich ihn am 6. Mai übernehmen können.
Manchmal hilft es, wenn man jemandem etwas auf die Sprünge hilft
Ist einfach ein tolles Auto der Tucson
Bilder folgen noch, da ich gestern zu sehr mit dem Fahren beschäftig war und vergessen habe Bilder zu machen
.