Hallo wer von euch fährt 18 Zoll Felgen, welche Breite und welche ET habt Ihr ohne Probleme eingetragen bekommen?
Ich danke euch für jeden Tipp.
Gruß Gerd
welche 18 Zöller (Breite und ET)
-
-
Ich fahre die Original 18 Zöller.
Schau mal in die COC, dort steht was du fahren darfst.
Habe auch bei der Bucht-Kleinanzeigen gesehen, dass wieder einer die Originalen verkauft.
(Habe auch die orig. dort gekauft).
Bei den Zubehörfelgen habe ich immer die HSN/TSN angegeben.
Ob der Tüv dann was dagegen hat oder nicht , weiß ich leider nicht.
-
Hallo,
ich habe gerade für mich Felgen RIAL Milano Titanium 7,5x18 ET45 mit Winterreifen 245/50 R18 104V und RDKS Sensoren entschieden.
Preis 1200 Euro. Mit Aufziehen durch meine Werkstatt, Gutachten (ausdrucken) und Eintragung durch TÜV nochmal 80 Euro.Viele Grüße
Jan -
Hallo,
ich habe gerade für mich Felgen RIAL Milano Titanium 7,5x18 ET45 mit Winterreifen 245/50 R18 104V und RDKS Sensoren entschieden.
Preis 1200 Euro. Mit Aufziehen durch meine Werkstatt, Gutachten (ausdrucken) und Eintragung durch TÜV nochmal 80 Euro.Viele Grüße
JanHallöchen zusammen, bin "Der Neue"
Wie "schick"sehen eigentlich die 18 Zöller aus? Möchte mir eigentlich keine 19 Zoll holen. -
-
Welche Felgen und welche Reifen, also die Grössen ?
Ich habe nen weissen Tucson. Was meint Ihr, schwarze oder silberne Felgen bzw. antrazit?
-
Hallo Mike,
geh mal hier drauf:
https://www.felgenshop.de/hyundai-alufelgen/
Da habe ich meine Felgen ausgesucht und mit Reifen zusammengestellt. Alles andere steht oben
Ich würde Schwarz nehmen!
Schöne Grüße
Jan -
Also ich weiss jetzt dass ich die 18 Zöller nehme. Habe heute einen Mazda CX5 mit 18 Zöllern gesehen. Das reicht mir vollkommen. Sieht gut aus und man(n) spart ne Stange Geld im Vergleich zu 19 Zoll. Felgen haben meine Frau und Ich auch schon ausgesucht.
Dazu sollen dann 235 55 'R18 Schlappen druff....wenn es denn passt. -
So. habe mir jetzt meine Wunschfelgen ausgesucht. Gibts dann im nächsten Sommer zu sehen
-
Guten Abend
Sehen super aus die Felgen. Bin auf die Bilder gespannt
Schöne Grüße aus dem sonnigen Havelland