Fahrerseite Türgriff Blende

• Hallo zurück,

es wäre nett wenn man sich erst unter dieser Rubrik Mitglieder stellen sich vor :m0045: kurz vostellt,
    und dann seine Fragen stellt...... wir möchten DICH gerne persönlich ansprechen und auch wissen mit wem wir es hier zu tun haben.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein Tucson FL bekommen und mich stört optisch auf der Fahrerseite das sichtbare Türschloss am Griff. Wisst ihr ob es dafür einen Blende zu kaufen gibt. ?

ich glaube nicht. Macht eigentlich auch wenig Sinn, falls mal die Batterie leer sein sollte und man ins Auto will.

• Ich kenne das von anderen Herstellern die haben da eine Kappe drüber die man bei bedarf abmachen kann um mit dem Schlüssel zu öffnen.

Da ist der Knackpunkt, du fährst jetzt Hyundai da musst du die dran gewöhnen das es eben immer etwas anders ist als bei den anderen Herstellern ;) .

Wenn du auf das Schloß gänzlich verzichten kannst dann kann man bestimmt auch von einer anderen Tür das Teil ohne Schloß anbauen.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Deswegen schieb ich ja wenn er gänzlich auf das Schloß verzichten kann.

Es soll ja auch Leute geben die ihr Fahrzeug rein auf Optik "umbauen" und solche sachen dann bewusst in Kauf nehmen, da kenne ich genug.

Mein Auto muss fahren, fahren und nochmal fahren, für sowas bin ich nicht zu haben.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Es hat ja wohl sicher nicht nur Nachteile. Wenn man die Kappen, wie sie V... drüber rastet, nachts oder bei widrigenm Wetter abhebeln muß, weil die Fernbedienung ausgefallen ist, wird mancher danach sicher den Lackierer aufsuchen können.
    Ich messe nicht alle Marken an den gleichen Maßstäben. Früher hat der Unterschied eine Marke ausgemacht. Auch darin kann ein Reiz liegen. :)