Liebe community in 45 Tagen ist unsere 2 Inspektion fällig, wisst ihr zufällig was ansteht und was das preislich ca kostet?
Liebe Grüße, schönen Sonntag noch
Liebe community in 45 Tagen ist unsere 2 Inspektion fällig, wisst ihr zufällig was ansteht und was das preislich ca kostet?
Was hast du den für die 1. bezahlt?
Stimmt hab das T überlesen.
@Lilian Was ansteht kannst du deinem Serviceheft entnehmen, oder auch der BDA. Alles weitere kannst du dir hier auch anlesen: Erste Inspektion nach 30.000 Km
ca, 300,- - 400,- € kommt auf den Händler an, ob mit oder ohne Öl Anlieferung.
@Lilian
als Orientierung zu den Inspektionskosten hilft die diese Seite vielleicht etwas weiter
Nur sind bei Autoscout leider selten Angebote zur Inspektion für den Tucson hinterlegt. Anruf bei einer Werkstatt dürfte effektiver sein.
Ist vielleicht etwas spät die Antwort. Ich habe hier in Berlin bei meinem 350,- bezahlt. Öl ist verdammt teuer, hat schon alleine fast 100 euro gekostet. Online gibts das gleiche in der gleichen Menge für 32,- .
Ich habe gestern Abend für 3 kleine Bier über 10€ bezahlt, hätte es beim Discounter um die Ecke auch weit billiger gegeben