Kann mir einer von Euch sagen wie die Verkleidung, die an der Rückseite vom Beifahrersitz von oben bis unten verläuft, ausgebaut wird.
Das Teil ist total verkratzt, mal schauen, ob man das Teil irgendwie Beschichten oder Beledern kann.
Kann mir einer von Euch sagen wie die Verkleidung, die an der Rückseite vom Beifahrersitz von oben bis unten verläuft, ausgebaut wird.
Das Teil ist total verkratzt, mal schauen, ob man das Teil irgendwie Beschichten oder Beledern kann.
dürfte eigentlich nur geklippt sein. Kann ich gerne morgen mal nachsehen, falls bis dahin noch niemand anderes genaueres wissen sollte.
@joko110 Vielleicht hilft dir diese Explosionszeichnung weiter ? Unbenannt.JPG
Das bedeutet, dass ich die Verkleidung vorsichtig aushebeln kann. Interpretiere ich das richtig?
@joko110 : Laut Reparaturanleitung wirst du sie nach oben hin schieben können. Ist wohl mit 4 Klammern gesichert. Siehe hier mittleres Bild:
habe es gerade bei meinem versucht. Oben etwas abziehen und von unten beherzt nach oben drücken. Dann geht's....
Vielen Dank für den Support.
Folieren geht nicht weil das Plastik nicht glatt genug ist.
Hat einer von Euch den Preis für die Verkleidung vom Beifahrersitz?
Habe gerade noch mal im Netzt nachgesehen, hier unter Pos.10 die aktuellen Preise dafür. Sind Dollar.
https://www.hyundaioemparts.co…nger-seat-components-scat
Update: Preise sind gleich ist mir aufgefallen.