Hallo, ist das normal, dass nach Aktivieren der Bluetooth-Taste der Tempomat nicht mehr funktioniert?
Wer weiß Rat?
Bluetooth aktiviert - Tempomat funktioniert nicht
-
-
Solche Probleme sind mir unbekannt. Ich fahre fast immer mit dieser Konstellation:
- Handy streamt Musik zum Naviradio per Bluetooth
- Tempomat ist an
- zusätzlich sogar noch Bluetooth-Verbindung zum OBD2-Adapter
- ggf. Telefongespräch per Bluetooth
- Navi ist an, aber stummgeschaltet
Mein Handy ist ein Samsung S5 mit Android 6.Allerdings ist mir unklar, was du unter "Bluetooth"-Taste verstehst. Falls du "Anruf starten" bzw. "Anruf beenden" meinst, das geht bei mir problemlos.
PS: ich sehe gerade, dass du in Frankreich lebst. Falls du einen franz. Tucson fährst: vielleicht gibt es bei unseren Nachbarn komische Gesetze und das muss in Frankreich so sein.
-
Hallo, ist das normal, dass nach Aktivieren der Bluetooth-Taste der Tempomat nicht mehr funktioniert?
Wer weiß Rat?Ich glaub, nein.
Hab jedenfalls keine Probleme. -
Hans,
etwas mehr Infos wären hilfreich.
Welche Motorisierung, welche Ausstattung, welche Geräte (über BT angeschlossen), was ist mit Bluetooth Taste gemeint und wann und wie tritt der Fehler auf? -
Bluetooth und Tempomat haben nichts zusammen zu tun. Vielleicht wird das Rätsel gelöst, wenn du das Rätsel um die BT-Taste auflöst.
-
Fiel mir gerade ein: sowohl Tempomat als auch die Anruftasten könnten über den gleichen Kabelbaum mit dem Auto verbunden sein. Vielleicht liegt ein Wackelkontakt vor.