Hallo Zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen mit welcher Reifenart der Tucson ausgeliefert wird .
Ich hab im Internet nichts darüber gefunden. Danke
Sommer- oder Allwetterreifen?
-
-
In meinem Kaufvertrag steht nur Continental Bereifung. Als ich meinen Händler auf eben diese Frage ansprach, bekam ich die Antwort, daß alle Hyundai Tucson auf Sommerreifen ausgeliefert werden. Ob´s stimmt? Ende Mai weiß ich es (hoffentlich) .
-
Das kommt ganz darauf an.
Es gibt Ausführungen "Winter Paket", da wird er mit Winterreifen ausgeliefert und im Normalfall mit Sommerreifen.
Von "Allwetterreifen" bzw. Ganzjahresreifen habe ich bisher noch nichts gehört.
Allerdings kannst Du das bei Deinem Händler bestellen, mit welchen Reifen er ausgeliefert werden soll. -
Meiner wird mit 19 " Sommerreifen geliefert, stelle mir die Frage ob 18 oder 17 " Winterreifen
-
18 Zoll Winterreifen alles andere wirkt ein bisschen klein...
-
18 Zoll Winterreifen alles andere wirkt ein bisschen klein...
Hast du eine preiswerte Quelle?
Gruss
Thomas
-
Danke erstmal, werde mich morgen mal schlau machen
-
Hast du eine preiswerte Quelle?
GrussThomas
Hat mir mein Hyundai Händler besorgt. Hat den selben Preis gemacht wie mein Reifenhändler, bei dem ich bisher alles bezogen habe.
-
Hat mir mein Hyundai Händler besorgt. Hat den selben Preis gemacht wie mein Reifenhändler, bei dem ich bisher alles bezogen habe.
Hallo Christian, was hast du gegeben und hast du ein Bild vom Auto mit den Reifen?
Gruß
Thomas
-
Hallo Christian, was hast du gegeben und hast du ein Bild vom Auto mit den Reifen?
GrußThomas
Bild habe ich noch keines da das Auto erst im April kommt. Aber mit kleineren Felgen wirkt das Auto nicht so. Habe von DBV Andorra und 235/55r18 Hankook Winter icept w320a für 1300 Euro inkl. allem.