Ich habe mir jetzt diese Felgen bestellt, samt HANKOOK W320 Winter i*cept evo2 in der Größe 215/60 R17
[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/rc-design-rc29-felge-grau-winterfelge-alufelge-7-2000x2000.jpg]
Alukompletträder für Winter
-
-
Ich weiß, das Bild ist ein wenig groß geraten. Ging momentan nicht anders. Habe sie mit RDKS_66 SEL HS (3060) (HYUNDAI / KIA) Felgenschloss und schwarz Klebegewichte (schwarz) bestellt.
-
Magst Du uns eventuell noch den Preis mitteilen?
Gefallen tun die mir gut ! -
Also komplett so für 1.229,24 € . Bekomme sie komplett fertig geliefert.
Gekauft bei https://www.felgenshop.de -
Echt schicke Teile und preislich in Ordnung...aber ich weiß noch nicht mal, ob ich 19" oder 17" nehmen werde - aber das ist ja wieder eine ganz andere Diskussion
-
Schick, ich hab die Borbet F Black glossy genommen. Reifen ist der Vredestein Wintrac Extreme in der selben Größe wie deine geworden. Hab ich im Sommer für nen knappen 1000er gekriegt. Allerdings mit CUB Sensoren und nicht mit Schrader.
-
Schick, ich hab die Borbet F Black glossy genommen. Reifen ist der Vredestein Wintrac Extreme in der selben Größe wie deine geworden. Hab ich im Sommer für nen knappen 1000er gekriegt. Allerdings mit CUB Sensoren und nicht mit Schrader.
Interessant, genau die Kombination habe ich auch in Planung !!
Allerdings habe ich vor diese als Sommerfelgen zu nutzen,
und meine originalen Hyundai 17er als Winterfelgen -
-
Es wäre sowieso mal interessant zu wissen, in wie weit die Orginalen Wintertauglich sind. Mir gefallen die neuen auch besser als die Orginalen, aber ich will mich im Winter bei Dreck und Schnee nicht auch noch um die Felgen kümmern müssen. Sie sollten schon dafür ausgelegt sein, sodaß sie das alles abkönnen.
-
@Matze77, stehen die RC Design Felgen ein wenig raus, also sind diese gewölbt ? Sodass man mittig der Felge ein Bordstein geraten könnte ?
Laut felgenshop.de soll es sich im Rahmen von grade mal 2% mit dem rausstehen handeln. Also minimal. Das wird vermutlich garnicht auffallen. Ich glaube kaum, das man damit große Probleme mit dem Bordstein bekommt, wenn man normal parkt.