Erfahrungen mit China-Chrom

• Hallo zusammen,

ich habe hier schon viel über die Chromteile für den Tucson gelesen und liebäugele
    auch mit dem ein ändern Teil. wish z.B. ist ja voll davon, auch in der Bucht oder
    beim Bücherversand gibts jede Menge.
    Wie sind eure Erfahrungen was die Qualität und vor allem die Haltbarkeit des Klebebandes
    angeht ?
    Ich habe Angst das das nicht hält und in der Waschstrasse einmal quer übers Auto geschleudert
    wird und dadurch Lackschäden verursacht.

Danke für ein paar Erfahrungsberichte.

LG
    Emma <3

• Hallo Emma,
    Vielleicht findest du hier schon ein paar Antworten. Chrom Fensterleisten nachrüsten. Ansonsten hat @Luckytucsondriver soweit ich weiß, aussen auf den Türen Chromleisten angebracht. Die scheinen ja zu halten. An meinem habe ich nur die Chromleiste hinten auf der Stoßstange als Ladekantenschutz angebracht. Auch dieser Kleber hält gut. Leiste für 33.- €

• Und hier mal ein Negativbeispiel

Warum muss du das unbedingt als Negativbeispiel anführen ? Es soll ja Leute geben, denen so etwas gefällt. Wenn du geschrieben hättest, dass es dir nicht gefällt, wäre es okay. Aber sollen sich die User gar nicht mehr trauen, so etwas an ihr auto zu montieren und es dann hier einstellen ? Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur als Beispiel gemeint, wie andere User manch geschriebenes Wort deuten können. Mein Fall wäre das auch nicht mit dem Chrome und schon mal gar nicht das mit dem Heckwischer, der sieht m. M. nach prollig aus.

• Nun ja, entweder man hat ein gewisses Feeling für Ästhetik, oder eben nicht. Wem diese Fähigkeit nicht gegeben ist, der ist sicher auch schmerzfrei hinsichtlich meines harmlosen Beitrages hier... ;)