Der wievielte Hyundai ist euer derzeitige Tucson ?

• Der wievielte Hyundai ist mein derzeitiger Tucson? 79

1. der 1. (50) 63%
    2. der 2. (18) 23%
    3. der 3. (6) 8%
    4. der 4. (2) 3%
    5. der 5. (1) 1%
    6. der 6. (2) 3%
    7. der 7. (0) 0%
    8. der 8. (0) 0%
    9. der 9. (0) 0%
    10. der 10. (0) 0%
    11. noch mehr? (0) 0%

Wieviel Hyundais waren denn schon vor dem Tucson in eurem Besitz ?

Danke fürs mitmachen :)

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• mein 37er Wagen :?: , und wie ich meine, einer meiner besten. Wird auch sicher nicht mein letzter Hyundai sein :thumbup:

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• Ich habe meine Autos nicht gezählt, aber nach dem Kauf von 2 Hyundais (sollte eigentlich nur einer für meine Frau sein) bin ich immer noch zufrieden.
    Gute Werkstatt, und wenn ein Problem auftritt, geht alles ohne lange Wartezeiten und der Service ist auch in Ordnung.

Fazit: Bestimmt nicht unser letzter Hyundai :m0006:

• Hallo Sporty

mein 37er Wagen question.png.Für das Geld kann man sich ja ein Haus kaufen :D .

Gruß Thomas

PS:Ich komme auf 8 Autos in 34 Jahren...(5xFiat 1x Audi 2x Toyota).

• Du willst es aber wissen... :m0006::m0007:
    Grüße aus GV
    Andreas

Naja, daran kann man auch eine gewisse Zufriedenheit merken.
    Wenn viele sagen ääähh schreiben ich hab schon den dritten bzw mein
    nächster wird wieder einer, dann ist das doch positiver, als wenn man
    ständig hört, ist mein erster und letzter, oder ähnliches. :)

Achso, brauchst nicht so groß schreiben hab ne Lesebrille ;):m0004:

• Das Problem was einige Händler vergessen ist wohl, das erste Auto verkauft der Verkäufer und das zweite der Service.
    Und wenn ich so einig höre was da für ein Service herrscht(aktuell gerade)dann frage ich mich ob es den Händlern zu gut geht, aber leider fällt das dann wieder auf die Marke zurück.

• Auch mein erster Hyundai...aber durchaus vorstellbar, dass es nicht der letzte sein wird. Ich bin allerdings absolut nicht markentreu (mein Tucson ist mein 33. gekauftes Auto - kann also nicht ganz bei Sporty mithalten - und das geht von Opel über Ford, Fiat und Alfa, Audi, BMW, MB...bis zu GMC) und kaufe gerne aus dem Bauch heraus...ein zugegeben teures Vergnügen :rolleyes:
    Entscheidend finde ich die Ausführungen von Mirko - wenn der Service nicht passt, bin ich weg...so haben mich v.a. Alfa/Fiat und Opel mit absolut unterirdischem Service auf Dauer verloren. Sehr positiv überrascht bin ich jetzt mit dem Hyundai Service in Berlin, den ich wegen einer Kleinigkeit (Anbringung eines auch dort bestellten Ladekantenschutzes) aufgesucht habe - obwohl nicht dort gekauft (EU-Fahrzeug...), kam sofort nach Einpflegen meines Tucson in das System der Hinweis des Werkstattmeisters, dass ein Navi-Update vorliege und die 3. Bremsleuchte geprüft werden müsse; wenn ich Zeit hätte, würden sie das direkt mitmachen. Hatte natürlich die Zeit... ^^ Das nenne ich mal perfekten Service... :thumbup: Und so haben die mich natürlich als Kunden gewonnen und durchaus dazu beigetragen, dass Hyundai auch in Zukunft auf meiner Liste stehen wird...
    Viele Grüße

Willy

• Erster und Letzter. Der Wagen ist aber zuverlässig auf knapp 10.000km bis jetzt. Nur gefällt mir die Einstellung der Hyundai-Vertragswerkstätten gar nicht!