Ich habe dann einfach die Verbindungsstecker vom Anschlussdraht des Lichtschlauchs und des KfZ-Anschlussadapters entfernt und von dort mit ner Wagoklemme den Strom für die Fussraum- und Mittelkonsolenbeleuchtung abgezapft. Da die LEDs ja quasi nix verbrauchen läuft das bis jetzt völlig problemlos. Eine extra Sicherung ist ja auch an dem Kit dran. Somit alles safe.
Aufpassen sollten nur Leute, die die Armaturenbrettschalter links neben dem Lenkrad voll belegt haben mit Funktionen. Ich meine ich hätte letztes Jahr hier gelesen, dass bei einigen dann die Elektronik bei Nutzung des obigen Kits ein wenig "verrückt" gespielt hat.
Kommentare 2
Volker1
Darf ich fragen wo du den strom abgenommen hast , heutzutage kann man ja nicht einfach irgenwo was abzapfen dann haste ein fehler
shorty1483 Autor
Klar. Alles begonnen hat mit dem im Forum bekannten Kit:
https://www.ebay.de/itm/LED-In…41505?hash=item5b97aed5a1
Ich habe dann einfach die Verbindungsstecker vom Anschlussdraht des Lichtschlauchs und des KfZ-Anschlussadapters entfernt und von dort mit ner Wagoklemme den Strom für die Fussraum- und Mittelkonsolenbeleuchtung abgezapft. Da die LEDs ja quasi nix verbrauchen läuft das bis jetzt völlig problemlos. Eine extra Sicherung ist ja auch an dem Kit dran. Somit alles safe.
Aufpassen sollten nur Leute, die die Armaturenbrettschalter links neben dem Lenkrad voll belegt haben mit Funktionen. Ich meine ich hätte letztes Jahr hier gelesen, dass bei einigen dann die Elektronik bei Nutzung des obigen Kits ein wenig "verrückt" gespielt hat.