Alles anzeigenOkay, ich geb es auch auf.
BEIDE ADRESSEN SIND DOCH IDENTISCH!!!!
Ich hatte das doch früher schonmal geschrieben: evtl. ist der Ort umbenannt oder es ist ein Stadtteil.
Fahr einfach hin oder laß es bleiben.
Wenn Dein Navi auch andere Adressen nicht findet: nimm halt ein anderes. Oder kauf Dir ein Auto, mit welchem Du mehr zufrieden bist- vor allem mit einem besseren Navi.
Und rumtrollen - da bleibe ich bei meiner Meinung. Dieses hier ist ein Tucson-Forum. Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast, um Deinen Frust loszulassen, ist das nichts anderes. Du fährst angeblich einen Santa Fe - heul Dich dort aus. Hier sollten vielleicht ab und an mal konstruktive Beiträge kommen. Das geht ja nicht, da Du vom Tucson wohl relativ wenig Ahnung hast.
Alles sinnfrei was Du hier schreibst!
Wenn Dein Navi auch andere Adressen nicht findet: nimm halt ein anderes. Oder kauf Dir ein Auto, mit welchem Du mehr zufrieden bist- vor allem mit einem besseren Navi.
Damit Du das verstehst, ich habe hier nachgefragt und in anderen Foren auch, weil ich auf Hilfe gehofft habe, da diese Navigationsgeräte auch in diesen Fahrzeugen verbaut ist
GEN 5. (MOBIS) Santa Fe TM, i30 PDe N, KONA OSEV/GSL, i20 05.2018->, Tucson TLe 18MY, i20 2018
So viel zum Thema ahnung. Es folgt auch kein Kommentar bzw Rechtfertigung mehr Herr Matze61, ich kann nur hoffen das die 60 vor Dir mehr Verständnis haben, sollte dies Dein Geburtsjahr sein, dann fehlt es Dir leider immer noch an Reife.