Ja ein Ladekabel mit einem Schukostecker ist dabei. Ich weiß aber leider nicht, ob das auf die Ausstattung ankommt. Ich habe den N-Line.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich bin dir eh nicht böse, auch nicht über deine komplett falsche Aussage, denn das Ladekabel ist in AT sehr wohl dabei: im Kofferraum unter dem Boden hinter den Sitzen - danke Monstaber1956 für den wertvollen Tipp
Dir lieber FlipFlop und Dir lieber Martin_123 würde ich empfehlen, dass ihr euren Senf nur dann abgebt, wenn es auch dem Grundprinzip von solchen Foren - nämlich Anderen zu helfen und nicht sie zu belehren, entspricht.
Nochmals vielen Dank an Alle dir mir geholfen haben.
-
Hallo Ossi,
bei mir war das Ladekabel im Kofferraum unter dem Boden hinten an der Sitzlehne.
Danke für den Tipp.
-
Warum fragst du nicht deinen Händler? Klar, die User hier wissen eher, was in deinem Auto versteckt ist.
Glaubst du, dass der Händler um 22:00 Uhr noch abhebt, und morgen ist in Österreich Feiertag.
-
Hallo Alle,
ich habe heute meinen Tucson N-Line Plugin Hybrid bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das serienmäßig mitgelieferte Ladekabel nirgends finde  Könnt ihr mir da einen Tipo geben, wo das verstaut ist, oder hat das mein Händler einfach nur vergessen?