Beiträge von Atzelino

    Hallo. Ich habe meinen Tucson NX 4 Hybrid jetzt etwas über 3 Jahre und 2 Monate (34000 km) und würde mir keinen Hyundai mehr kaufen. Der Preisverfall ist so dermaßen viel, daß ich es kaum glauben wollte. Habe damals Neupreis ca.41000€ bezahlt und würde jetzt ca. 23500€ bekommen. Das sind ca. 17500€ Wertverlust in 3 Jahren. Hatte vorher einen Kia Sportage da waren es 14000€ in 5 Jahren ähnliche Fahrleistung und Zustand. Also warum dann Hyundai?

    Hallo. Ja man kann alles machen.

    Aber die Box behält auch immer die letzte Einstellung und startet dann auch mit der letzten Einstellung. Und siehe da es fährt schon wieder ein anderer als ich. Also Ausbau und Ruhe. :)

    Hallo. Hatte leider keine Zeit bis jetzt zu antworten.

    Die Box ist doll, man merkt schon deutlich einen Unterschied als ohne die Box beim Anzug, nur leider fahre ich nicht alleine mit dem Auto und wenn es einem Fahrer nicht gefällt, kommt sie halt wieder raus. :)

    Hallo.

    Habe dieses poltern eigentlich auch von Anfang an. (ca. 1 Jahr her / Tucson Hybrid-230 PS / EZ: 2021)

    Aber wenn es dann wärmer wird, nimmt man das poltern nicht mehr so war.

    Habe eigentlich schon alles probiert, was das Geräusch dämmen könnte.

    (Heckklappe - Filzunterlagen unter die kleinen Plastikpuffer, welche man in der höhe verstellen kann)

    Kofferraum-Ablage mit Dämmstreifen unterfüttert. Alles aus dem Kofferraum raus. Rücksitzbank umgelegt-bzw. teilweise nur umgelegt usw.

    Alles ohne Erfolg. Bei der letzten Durchsicht das Problem angesprochen, dass es größtenteils nur bei Kälte so poltert und alle

    Anwesenden (Sekretärin und ein Mechaniker) rollten die Augen, aber ein poltern oder klappern konnte (nach der Durchsicht) nicht

    festgestellt werden.

    Hat sich diesbezüglich schon jemand von Euch direkt an Hyundai-Deutschland gewendet oder habt Ihr dieses Probleme nur mit der

    Werkstatt abgesprochen.

    Würde es überhaupt etwas bringen Hyundai anzuschreiben oder wird man auch nur vertröstet?