Beiträge von Tucson@8
-
-
Meine KFZ Historie:
Opel Corsa B 2l16V (C20XE)
Audi Cabrio 8G
Audi A3 8L 1,8T
Golf III
Passat B4 VR6
Astra H
Vectra B i500
Seat Leon 1P
BMW E91 330d
Audi A4 B7
Hyundai i30N Performance
Hyundai Tucson
-
-
Ich lade aktuell auch runter mit standfesten 9MB/s. Geht relativ flott eigentlich.
-
Der Händler soll dir das Geld für das Kabel geben, davon kaufst du dir dann ein richtiges, das originale kann man nicht wirklich gebrauchen da es den Ladevorgang drosselt und das alles unnütz lange damit dauert.
GrußMaik
Habe das angesprochen beim Händler und er wollte mich erst mit einer kostenlosen Fahrzeugaufbereitung abspeisen. Naja schlussendlich soll ich ein Kabel kaufen und er erstattet mir dann den Rechnungsbetrag.
-
Wenn es nur der Kofferraum wäre. Vielleicht bin ich da auch pingelig aber im Innenraum gibt's genug billigen Plastik der "verbessert" werden kann.
-
-
Nochmal zum Thema Lieferumfang der Ladekabel. Hab meinen Wagen jetzt vor knapp 2 Wochen ausgeliefert bekommen. PHEV N Line. Deutsches Modell.
Es war nur der Ladeziegel enthalten aber nicht das Kabel für die Ladestationen. Der Händler meinte, dass es nicht mehr mitgeliefert wird, Hyundai hätte da etwas angepasst geändert. Ich müsste es dann zusätzlich kaufen.
Ist oder war das bei euch auch so und ist die Aussage so korrekt?
-
Hi Maik380 , bin auf deinen Post gestoßen weil ich genau das Selbe vorhabe. Mich stören einfach die Plastikelement, besonders im Kofferaum. Würde daher auch mal mein Glück mit Filz -Asmussen versuchen.
Nochmal eine Frage zu deiner Bestellung. Hast du quasi Menge 2 bestellt und hast noch viel übrig? Ich möchte die Radhausschalen im Kofferraum, die vorderen und hinteren Türen (unten) und evt. noch die B-Säule damit verkleiden. Denkst du die Menge 2 reicht dafür oder sollte es mehr sein?