man landet direkt bei der Leitstelle und nicht erst bei irgendeinem Callcenter?
Beiträge von Gordon Shumway
-
-
Also eine Diagnose vom Motorinneren zu machen bedeutet den Motor einmal zu zerlegen.
Mal in die Zylinder gucken oder in der Öleanne nach Abrieb suchen, sollte mMn nach nicht zuviel verlangt sein und auch im Interesse der Werkstatt liegen.
Ansonsten Protokoll / Diagnose schriftlich geben lassen. Spätere Schäden könnten dann als Mangelfolgeschäden auf den fehlerhaften Filterwechsel zurückgeführt werden und die Werkstatt zum Schadenersatz verpflichtet sein.
-
aus welcher Richtung sind sie zu hören?
Vibriert das Lenkrad?
-
Hallo, mein Tucson ist von 9/ 2001 diesel 136 ps mild, 7 gang autom. Vibrationen am Anfang bei 150km/H jetzt mit 38000 km vibriert bei 110Km, 2 Hyundai Meistern Öhren das nicht Mann hat gemerkt Sie waren damit überfordert ein Autobahn Probefahrt auszuführen. Ich hab alles ausprobiert Winterreifen, Sommerreifen, Allrad ein/aus, Motor Leerlauf sowie auch ausgeschaltet, Teillast, Volllast, alles während der fahrt wo die vibrat. am stärksten sind, Vibrationen bleiben unverändert. Auf Die Hebebühne Vibration Geschwindigkeit 110 bis 140 km angefahren Kardanwelle Antriebswellen schien ok zu sein.
Weiß jemanden eine idee?
Was genau vibriert? Die Motorhaube , fängt bei mir auch ab ca 150 km/h zu flattern an.
Die Motorhaube steht unter Spannung. Diese kann man verstärken.
-
- viel mehr Gebimmel
Noch mehr, als jetzt schon!?
-
Innenraum sieht dem aktuellen Sportage ähnlich.
Auf jeden Fall begrüßenswert, mehr haptische Regler wiedereinzuführen und die shift-by-wire Tasten zu ersetzen.
-
Wie ist das Wetter? Gibts schon Frost?
-
Als die Meldung bei mir kam, war es (vor allem nachts) relativ kalt. Ich weiß aber nicht, ob das Kausal war oder nur zufällig, da der Fehler mittlerweile nicht mehr aufgetreten ist.
-
es geht aber darum das jetzt in vielen PHEVs quasi ein Falsches Kühlmittel drin ist welches über die Zeitspanne bis es dann wirklich gewechselt werden muss ablagerungen zurück lässt die dann die Kühlkanäle Verstopfen.
Das hat dein gesagt, oder woher hast du die Info?
-
Hallo, Andreas, danke für deine Antwort. Das ist von Hyundai ganz schwach. Das ist doch nicht zeitgemäß odwr will hyundai was vertuschen? hoffe das kommt mit einem Update...0 Punkte dafür für Hyundai
Es ist nicht nachzuvollziehen und mMn sogar unentschuldbar.
Allerdings kann man per Fahrtenbuch, Tankrechnungen und einem Stromzähler am Ladekabel den tatsächlichen Verbrauch sehr leicht ermitteln.