Hat sich erledigt, langes suchen hat sich bewährt!
Kannst du schreiben, was es war bzw. was du gemacht hast.
Dann können andere User diesen Post öffnen und haben nicht nur eine Frage, sondern auch eine Lösung dazu.
Hat sich erledigt, langes suchen hat sich bewährt!
Kannst du schreiben, was es war bzw. was du gemacht hast.
Dann können andere User diesen Post öffnen und haben nicht nur eine Frage, sondern auch eine Lösung dazu.
Beitrag ab 255!
Selbstklebende Klebeband ist schon vor installiert, klebt hält ,
Schon über sechs Monate!
Meine kleben auch schon gute 6 Monate. Auto steht draußen d.h. die Hitze im Sommer und die kalten Temperaturen im Winter sind bis jetzt kein Problem
Zusatzinfo zum Post 333.
Ich habe die gleiche Beleuchtung und auch über den hinteren USB-Anschluss eingesteckt. Allerdings
benutze ich dafür zusätzlich einen 90 Grad USB-Winkelstecker, damit die Enkelkinder beim Einsteigen nicht
am Anschluss hängen bleiben
Ich bin mal von Meersburg nach Konstanz mit der Fähre gefahren. In Höhe der Hafenausfahrt wollte das Navi auch, dass ich bitte wende...
Wirklich? Ich bin diese Strecke schon mehrfach hin und zurückgefahren. Mein Tucson Navi kennt die Fährverbindung und hat sich noch nie beklagt
Erstmal danke für den Link. Aber die verknüpften Blinker- und Rückfahrlichtleuchtmittel werden nicht an meinen Zustellungsort (Deutschland) geliefert werden.
Alternativen gibt es zwar bei Ali und Ebay, aber da bin ich vorsichtig
Hier noch der Link zum Set, das ich auf Amazon bestellt habe -> Klick
Diese habe ich auch bestellt und seit ca. 4 Monaten verbaut. Einfache Installtion und mit dem Ergebnis ist auch die Frau zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So was könnte funktionieren externes CD Laufwerk mit USB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube Blinken und Hupen lassen, um zwielichtige Gestalten zu verjagen ....
Andere Funktionen weiss ich nicht mehr, da es nur sehr kurz verfügbar war ...D
Die Funktion Blinken und Hupen gab es nur sehr kurz und wurde dann gleich wieder raus genommen.
Es ist richtig, daß primär nur verriegeln und entriegeln geht, aber Fenster schließen geht nicht.
Wenn man in der Bluelink App unten auf "...mehr" geht dann auf "Benutzereinstellungen", "Benutzerprofil" und dann auf "Fahrzeugeinstellungen", kann man verschiedene Dinge wie Audio-, Spracherkennungs-, Bildschirmeinstellungen und mehr gehen und verändern