Beiträge von 8ball
-
-
So was könnte funktionieren externes CD Laufwerk mit USB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube Blinken und Hupen lassen, um zwielichtige Gestalten zu verjagen ....
Andere Funktionen weiss ich nicht mehr, da es nur sehr kurz verfügbar war ...D
Die Funktion Blinken und Hupen gab es nur sehr kurz und wurde dann gleich wieder raus genommen.
Es ist richtig, daß primär nur verriegeln und entriegeln geht, aber Fenster schließen geht nicht.
Wenn man in der Bluelink App unten auf "...mehr" geht dann auf "Benutzereinstellungen", "Benutzerprofil" und dann auf "Fahrzeugeinstellungen", kann man verschiedene Dinge wie Audio-, Spracherkennungs-, Bildschirmeinstellungen und mehr gehen und verändern
-
Ich habe auch den November 2023 Update und bei mir funktioniert die Blitzerwarnung bzw. die läßt sich einstellten.
-
In den Einstellungen am Display kann man wählen:
Automatisch bei jedem neuen Start
Bei jeder Betankung automatisch
Manuell
Deine Antwort ist richtig, aber diese Einstellungen beziehen sich nur auf den Gesamt-Durchschnittsverbrauch.
Ich denke, die Frage von Zampano bezog sich auf den Trip Durchschnittsverbrauch, der sich nach einer Fahrt mit einer kurzen Unterbrechung z.B. ein Einkauf, gleich wieder resettet.
Eine Lösung dafür habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
-
3. Inspektion mit TÜV 420,54 € u. kostenlose Autowäsche.
E-Call Batterie wurde nicht gewechselt
Wo wurde die Inspektion gemacht? Hyundai-Werkstatt oder freie Werkstatt?
-
Gibt es eine Anleitung für den Tausch des Akku für das SOS-System? Kann man das mit Zeit und Geduld selbst machen?
-
Start/Stop ist mit verschiedene Bedingungen verknüpft. Z.B. Motor noch kalt, dann wird an einer Ampel der Motor weiter laufen
-
Ich denke, ich habe die Lösung für die Spritpreisanzeige gelöst.
Wenn man unter Setup - Navigation - Anzeige - POI-Symbole anzeigen bei Tankfüllstandswarnung das Häkchen rausmacht, werden
die Kraftstoffpreise immer angezeigt. Ist der Haken gesetzt, werden bei mir vollgetankt weder Tankstellen noch Preise angezeigt
-
Ich habe mit dem NoxPlayer (ist ein kostenloser Android-Emulator) schon einige Android Programme unter Windows laufen lassen