Wie hast du das gelöst, dass der ganze Bildschirm sichtbar ist? Ich habe trotz AAwireless noch einen geteilten Screen.
Da haben wir uns missverstanden, der Bildschirm ist leider auch bei mir geteilt. 🤮
Wie hast du das gelöst, dass der ganze Bildschirm sichtbar ist? Ich habe trotz AAwireless noch einen geteilten Screen.
Da haben wir uns missverstanden, der Bildschirm ist leider auch bei mir geteilt. 🤮
Hallo,
ich habe seit ca 2 Wochen einen Tucson 2022 Plug-In. Ein wirklich super schönes Auto. Allerdings gibt es Dingd die mich verwirren:
1. Keine Favoriten bei der Telefonanwendung - völlig blöd
2. Android Auto nicht Wireless (habe ich mit AAwireless gelöst) und der Bildschirm wird nicht ausgenutzt.
3. Stehe ich vor dem Kofferraum mit meinem Schlüssel geht dieser auf - super. Stehe ich vor der Fahrertür klappen zwar die Spiegel auf, aber die öffnet nicht automatisch, was ist denn der Unterschied zum Kofferraum?
4. Die Klavierlackoptik ist schön, allerdings nur bis Touchen drauf sind.
5. Es gibt ganz klar zu wenig Ablagefächer.
6. Es wurde ein Ladekabel mitgeliefert, dass allerdings nur bis zu max. 4 kWh lädt obwohl das Auto mehr kann.
Habt ihr noch etwas?
LuckyKvD
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied dieser 3 Modi erklären. Ich kann nämlich keinen so recht feststellen.
LuckyKvD
Wofür ist eigentlich die Taste neben dem Ladeanschluss ?
...ja, zu faul im Manual zu suchen.
Grüße Stefan
Will ich auch wissen.... 😏
Heizung aus, Klima aus......und du fährst elektrisch ohne das der Verbrenner kurz rein haut.
Das ist im Moment recht blöd. Warum kann ich nicht entscheiden, wie schnell er die Batterie leer saugt!
Einfach vor dem Abziehen die "Fahrzeig öffnen" Taste auf der Fernbedienung oder der Beifahrertür drücken. Man hört ein klicken am Stecker und kann ihn problemlos abziehen.
Ich habe das immer auf der Fahrertür gemacht. Ich werde es ausprobieren und berichten.
Hallo,
ich hole das Thema nochmals hoch!
Ich schaffe es nicht nur elektrisch zu fahren (Elektomodus) an. Schon recht früh haut er den Verbrenner hinzu und schaltet diesen auch wieder ab. Ich dache im reinen Elektromodus würde er ausschliesslich den Elektromotor nutzen und erst dann den Verbrenner zuschalten, wenn man ansonsten stehen bleiben würde. Das ist scheinbar (oder nur bei mir) ein Irrtum. Auch verstehe ich den Unterschied zwischen Auto-Modus und Hybrid-Modus nicht so recht. Kann das mal jemand erklären - wo der Unterschied ist?
LuckyKvD
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen Hyundai Tucson N-Line Plug-In Hybrid. Super tolles Auto. Allerdings spielt er beim Laden nicht so wie ich will. Ich Lade das Fahrzeug ganz normal über das mitgelieferte Typ 2 - Kabel. Nun will ich das Kabel nach dem Laden rausziehen und da ziert er sich etwas. Ich kann nicht erkennen, wann er das Ladekabel freigibt und wann nicht. An der Ladebuchse am Auto gibt es einen Taster mit grüner LED und es gibt den Schalter der scheinbar schaut ob die Klappe geöffnet oder geschlossen ist. Muss ich da was tun? Ich drücke mal drauf oder den Schalterrein. Und manchmal gibt er das Kabel sofort frei, manchmal etwas später. Bin schon etwas genervt. In der Anleitung - so finde ich - ist es auch nicht gut beschrieben. Jemand einen Tipp für mich? Ach ja - ein den Einstellung des Fahrzeugs kann man ja was zum verriegeln auswählen, da habe ich beide Einstellungen probiert und eine richtige Veränderung konnte ich nicht feststellen.
LuckyKvD