Kundenzufriedenheit ?!?es
Habe am 26.09.22 meinen Tucson in die Werkstatt verbringen müssen, da nur noch der 1,3,5, u. 7 Gang durch das Getriebe geschaltet wurden. Kein Rückwärtsgang kein 2,4,6 Gang. Soweit so gut. Ein Ersatzfahrzeug wurde mir für genau 7 Tage zur Verfügung gestellt. Heute 10.11.22 steht der Wagen noch immer in der Werkstatt weil es bei der Ersatzteilversorgung zu Lieferengpässen kommt. Es kann nicht gesagt werden, wann das Ersatzteil eintrifft und der Wagen repariert wird. 7 Wochen ohne Fahrzeug, kein Entgegenkommen von Hyundai, Fahrzeug steht 250 km von meinem Wohnort entfernt. Was ist mit der Mobilitätsgarantie und der Garantie, dass jeder Händler mit jedem Ersatzteil innerhalb von 24 Stunden beliefert wird. Kundenservice gleich Fehlanzeige. Anzumerken ist, dass sich der Wagen noch in der Garantiezeit befand, die nun jedoch abgelaufen ist. Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll. Ich jedenfalls bin von dieser Weltfirma enttäuscht.. ![crying ;(](https://www.tucson-forum.de/images/smilies/emojione/1f62d.png)