Die Tankklappe passte nicht genau, stand etwas nach außen. Ist wohl ne typische Sache beim Tucson.
Was sie da genau gemacht haben weis ich nicht, passt jetzt aber .
Die Tankklappe passte nicht genau, stand etwas nach außen. Ist wohl ne typische Sache beim Tucson.
Was sie da genau gemacht haben weis ich nicht, passt jetzt aber .
Ich war diese Woche beim Händler und die Lampe ist aus. Er sagte etwas von neuer Software…… aber wahrscheinlich wurde er freigebrannt , denn beim abholen zeigte der Benzinverbrauch erhöhte Werte.
Die Tankklappe wurde auch gerichtet
Stimmt, bin selbst Lackierer, hier ist eine sogenannte „Kantenflucht“ zu sehen. Einfach nur zu dünn lackiert.
Habe beim Auto waschen gerade gesehen das die Originalfelgen jetzt schon nach einem halben Jahr leichte aber deutlich Sichtbare Ausblühungen durch Korrosion bekommen. Die werden in der Regel größer und mehr. Das finde ich sehr enttäuschend, da erst etwas über 5 tkm. gefahren . Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Ich habe einen schönen GLC Coupé in Aussicht, aber der Tucson muss dann zuerst weg.
Das weis ich gar nicht, glaube nicht….. aber das ständig die Lampe leuchtet nervt. Muss ja kein Neuwagen sein 😅
Zweierlei….. habe ein gutes Angebot mit dem Stern und die Technik mit dem Partikelfilter sagt mir nicht zu.
IMG_5091.pngHiermit biete ich meinen Tucson zum Verkauf an:
Hyundai Tucson Select, Mild Hybrid, 150 PS , Automatik
EZ 31.08.2022
KM 5800
Dark Night Met.
Bei Interesse mehr , Bilder möglich.
Preis VB
Das habe ich mir beim Kauf auch bestimmt nicht gedacht……war mein erster und letzter Neuwagen, das ist sicher.
Sobald die Lampe erloschen ist werde ich mich um den Verkauf kümmern. Empfehlung an den neuen Besitzer ……… fahre nicht soviel in der Stadt