Ich war bei km 6000 in der Werkstatt, die haben die Lampe aufbekommen……nachdem ich mehrmals und lange auf der Autobahn war. Jetzt bei 12000 km kam die Lampe wieder, diesmal ging sie nach 50 Km aus.
Völlig nervig!!!!
Ich war bei km 6000 in der Werkstatt, die haben die Lampe aufbekommen……nachdem ich mehrmals und lange auf der Autobahn war. Jetzt bei 12000 km kam die Lampe wieder, diesmal ging sie nach 50 Km aus.
Völlig nervig!!!!
Darf ich fragen, wieso du so ein tolles Auto gleich wieder verkaufst ?
Bin schon ein bisschen enttäuscht, habe noch nie ein neues Auto gehabt……und hatte schon sehr viele Autos. Es waren schon einige Aufenthalte in der Werkstatt nötig. Ich kaufe mir lieber wieder ein älteres 😁
Biete meinen Tucson EZ 08/2022 an. KM 12300, Ausstattung Select, gekauft als Tageszulassung. Zustand neuwertig. Erster Service ist erledigt.
Festpreis 27.850€
Hatte gerade meine erste Inspektion bzw. Ölwechsel. 236€ , das finde ich ok……in Ahrensburg. Was natürlich nicht so schön ist, in einem Jahr schon wieder:-)
Ich werde das Update erstmal nicht laden….. was passiert wenn ich den Wagen verkaufe ? Wie bekommt der neue Besitzer Bescheid ?
Moin zusammen, das Angebot steht noch. Festpreis 29.500€
KM 8250
Für mich…… viel zu viel Schnickschnack
Danke, mein Sohn übernimmt 🤣
Moin moin, ich bin technisch bestimmt nicht auf dem neuesten Stand……mein Navi sagt ich soll ein Update machen……damit ich das Navi weiter benutzen kann. Wie macht man solch ein Update ?
Gut das ich den Mild Hybrid habe…….der hat andere Probleme:-(