Bei 2,4 Bar wird ganz schnell der RDKS anschlagen .. ich fahr rundum 2,6 Bar .. 😉
Beiträge von Tommy Cash
-
-
Wann ist eine Lenkhilfe beim Auto laut Gesetz zulässig?→ Welchen Zweck erfüllt die Lenkhilfe beim Pkw? → Ob ein Lenkradknauf nur für behinderte Menschen im Auto gestattet ist, lesen Sie auf bussgeldkatalog.netwww.bussgeldkatalog.net
Sehr interessant das ganze ..
-
Das nächste Mal vielleicht Fotos davon machen und dem Freundlichen zeigen..😉
Oder dann direkt hinfahren , wenn es die Zeit dann zulässt ..
-
Denkt aber an die ABE.
Ja das sollte man machen.. sonst kein tüv ..dann einzelabnahme und dann wird es teuer ..
-
Bekommst bei eBay für 200-250 ,- Euro ..geht auch billiger ☺️
-
Ok , was sagt es dann aus 15W zu 24 W ???
Was ist die Lichtausbeute?
Die Lichtausbeute wird, wie gesagt, in Lumen pro Watt angegeben. Sie errechnet sich aus dem Lichtstrom, der von der Leuchte abgegeben wird und ihrer Leistung (Watt). Je mehr Lichtstrom pro Leistung ein Leuchtmittel besitzt, umso höher ist seine Lichtausbeute.
In der folgenden Tabelle sehen Sie den Unterschied hinsichtlich der Lichtausbeute.
-
Aber die W sagt doch nichts über Lichtausbeute aus.
Aber über die Helligkeit
-
Doch, kann man. Habe ich selbst erlebt.
Beim FL ist es sehr eng. Wenn die LED nicht korrekt mit dem Adapterring arretiert ist, kann sie nach links oder rechts verrutschen.
Dann passt es mit dem verschiedenen Lichtkegeln auch nicht.
Mein Ring sitzt fest.. in welche Richtung müssen die Kabel schauen .. 3 Uhr /6uhr / 9uhr / 12 Uhr.. ich denke 6uhr ist richtig .. so hab ich sie auch drin.. kann man den Ring in verschiedene Richtung einsetzten.. oder gibt es links und rechts die Birnen -. .. so begeistert bin ich nicht ,,
-
Kann ich nicht bestätigen.
Gegenüber der H7 Halogen ist der Unterschied bemerkenswert und sehr hell!
Ja klar ist es ein Unterschied zwischen der normalen Birne 💡 und der led.. , das bestreite ich ja nicht,, das war ja nur mal so gesagt was es für ein unterschied ist..
ich muss meine nochmal nachschauen.. meiner wird vorne so komische Schatten .. als ob die Birne nicht richtig drin ist .. aber man kann ja fast nix falsch machen beim einbauen ..
-
Was ich schade finde ist die Watt Zahl.. die haben nur 15W soll 55w Halogen entsprechen..
Der led Scheinwerfer hat 24W Watt.. das ist schon ein krasser Unterschied,,,
Ist eine Menge Licht das uns da fehlt ..