Beiträge von Tommy Cash
-
-
Ich meine ruckeln in dem Sinn , das man denken könnte wenn es einer sieht der kann nicht Auto fahren ..
auf der Autobahn im Stau das gleiche. Das Auto wusste nicht soll er hoch schalten oder runter schalten ..
Ich rede von ruckeln und nicht Vibrationen im Sitz..
Vor allem war es ganz schlimm im Kaltstart da ich ihn nur aus der Einfahrt rollen lassen kann.. das war ganz schlimm..
Ach ja bevor ich es vergesse , das Standgas wurde auch minimal angehoben..
-
DCT ruckelt etwas, ist normal. Wandler normalerweise nicht.
Wer sagt das , daß es normal ist ?
Hatte ich auch und bemängelt und es wurde ein Update aufgespielt und weg war es .. 😎😉
Habe aber eine Tle von 2019..
-
Ich war Freitag beim Ölwechsel , Inspektion 4,0L kommen rein..5w30 .. 3,7 Liter wurden aufgefüllt..Rest fülle ich mal nach wenn ich Lust habe , oder was fehlt.
Letztes Jahr sagte die Dame 0w20 kommt rein.. hab ich verneint , und das war auch gut so ..😉
Da jetzt nicht mehr die Rede davon war ..ich weis nicht wie die auf solche Sachen kommen ?
Die lesen auch nur alles ab ob es stimmt oder nicht… wenn da nicht ein bisschen Ahnung von hat kann das mächtig in die Hose gehen..
-
Hallo ich nutze diesen hier.. gibt es in verschieden Düfte ….ist nicht billig hält aber sehr lange so eine Flasche ..
-
Hallo Tommy Cash, wenn Deiner Baujahr 2019 ist, dann ist er doch wohl kein NX4? Der NX4 hat standardmäßig 235er Reifen.
Gruß rijcard
Danke für die Info. Da hatte ich nicht drauf geachtet das es sich um einen nx 4 handelt ..
Aber dennoch gut zu wissen ..👍🏼
-
Ich würde Textar oder ATÜ nehmen.. bin ich voll zufrieden..
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht,
Dass das RDKS genau unter 2,1 bar anschlägt!
Welche Erfahrung hast du gemacht?
Bei mir hatte er mal vorne rechts bei 2,1 bar angeschlagen
-
Genau! Sind natürlich!!! 235er. Werde mir aber bald 253er schnitzen.
Die 235er sind doch Standard.
Also bei mir sind es 225/55/18 und so auch eingetragen ..
-
So, also ich habe mich doch entschieden, die Michelin Crossclimate zu ersetzen. Hatte wie oben beschrieben alles mögliche probiert. Nun habe ich doch gemerkt, dass die Reifen leichten Sägezahn hatten.
Jetzt sind die Pirelli Cinturato SF3 montiert (253/55R18). Mein Reifenhändler hat mir dringend zu 2,7 bar geraten und auch so befüllt.
Bin überrascht, wie genial leise, komfortabel und lenkpräzise sich diese Reifen fahren. Die sind in Lautstärke und Komfort "Welten" besser als die Michelins. Merke nun, wie hart sich diese fuhren.
Also ich bin fürs Erste voll begeistert.
Noch eine kurze Frage: habt Ihr auch gute Erfahrungen mit etwas höherem Druck als in der BDA angegeben?
Danke nochmal für Eure Meinungen.
253/55/18 ?? Soll bestimmt 235/55/18 sein..
Hast du die eintragen müssen ? Weil Orginal sind ja 225/55/18 so ist es bei mir ..