Alles anzeigenWarum?
Bei ganzen verschiedene Hybrid-Systemen,
anscheinend nicht mehr!
Nur noch kleine Batterien!
Dann ist das neu , wusste ich nicht ..
aber normal ist eine AGM drin..
und ich würde wieder eine einbauen 😉
Alles anzeigenWarum?
Bei ganzen verschiedene Hybrid-Systemen,
anscheinend nicht mehr!
Nur noch kleine Batterien!
Dann ist das neu , wusste ich nicht ..
aber normal ist eine AGM drin..
und ich würde wieder eine einbauen 😉
Rein setzen fahren und Spaß haben.. 😉
Bei Start/stop muss es eine AGM sein..
Alles anzeigenStimmt, kein Autohaus würde so etwas machen. Nen Tipp dazu aber vielleicht schon geben.
Will ich gar nicht.
Ich möchte aber verstehen wo was verbaut ist. Dass das Ganze wohl über diese IBU Blackbox gesteuert
wird habe ich ja rausgefunden. Und diese Blackbox wird ja im Sicherungskasten auch aufgeführt.
In die Box was anschließen will ich aber dann auch nichts. Dann würde ich lieber auf die Anschlüsse
der Tagfahrlichter direkt gehen.
Diese amerikanische Seite ist übrigens nicht schlecht wenn man alle Teile des Tucson inkl. Assistenten und Elektrik
als pdf haben möchte. Aufbau und Reparaturanleitungen für neue und alte Modelle. Runterladen nur mit
VPN möglich weil die haben wollen dass das nur Amerikaner dürfen.
Habe vor das Auto längere Zeit zu behalten und möglichst viel dran selbst zu machen wie Bremsen, Elektrik, Flüssigkeiten usw.
Dazu muß ich aber noch Tucson-spezifische Informationen zu manchen Dingen haben.
Gruß
Markus
Hab ich hier was überlesen ?welche Amerikanische Seite ?
Hab keinen Link gesehen , oder bin ich blind ?🫣🤔
Der spurhalte Kollege kann aber auch in die Hose gehen..
Auf der Autobahn und Baustelle 🙈 meine Erfahrungen hält er sich zu weit rechts..
wenn dann so ein Zwillingsreifen dem Beifahrer zu nahe kommt, ist kein schönes Gefühl..
Darum ist der bei mir aus nach dieser Situation , konnte zum Glück noch gegensteuern …🥺
Moin ich klinge mich da mal mit ein..
Welches Kühlmittel brauche ich ? Die Betriebsanleiteung gibt nix her ..
Bei mir ist das blau grüne drin..
Sorry, erklären wer noch nie so meine Stärke 😄
Also beim anfahren zieht er manchmal zu wenig und wenn ich mehr aufs Gas drücke dann greift der Turbo ein. Es könnte auch normal sein, ich bin mir halt unsicher. Und der Übergang vom 1 in den zweiten ist nicht so flüssig wie z.b. vom 2 in 3 oder von 3 in 4 usw
Dein Auto hat immer die volle betriebstemperatur ? Also so eine gedenkminute dazwischen ? hat meiner auch gehabt..
Fahr mal in die Werkstatt und frag nach einen Getriebe Update wenn es eins gibt.. oder sie sollen das Getriebe mal Reset drauf machen..
Da das Getriebe sich den Fahrstiehl merkt.. bzw. das vom Vorgänger .. und es sich nach einer Zeit sich selber anlernt wie du fährst glaube ich ..
ich habe ihn privat gekauft. Deshalb frage ich ob es vielleicht üblicher ist, oder ob soetwas bei den Getrieben normal ist :).
Er hat nur 35k runter weshalb ich skeptisch bin was ein Getriebeschaden angeht…
Schreib mal etwas genauer was er macht ?
Deine Aussage ist etwas dürftig erklärt …
Nein ist auch in Warmen Zustand.
Dann ab zum Händler wo du ihn gekauft hast..
zeig im das soll er nach bessern..
Oder es liegt an deinen Gas Fuß 🙈
Ist das Auto kalt ? Dann wird der Turbo erst bei einer Motor Wärme von 50 grad freigegeben.. ist so gewollt..