er hat doch schon den Fehler auslesen lassen einfach mal genau diesen Beitrag lesen!
Ja du hast recht -. Hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm..
hab mir ein Video angesehen auf YT das kann ja viel sein.. 🙈
er hat doch schon den Fehler auslesen lassen einfach mal genau diesen Beitrag lesen!
Ja du hast recht -. Hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm..
hab mir ein Video angesehen auf YT das kann ja viel sein.. 🙈
Es leuchtet eben aber auch die Motorlampe. Gibt es weitere Diagnosen.
Das habe ich nicht ..
Fehler mal auslesen lassen .. dann weist du was es ist..
Der Turbo hat seine volle Leistung ab 50° Kühlmitteltemperatur.
Das ist richtig , aber die muss man erst erreichen 😉
Das verögerliche beschleunigen ist das im kalten Zustand ? Wenn ja ist das normal , weil der Turbo erst bei einer gewissen motortemperatur freigegeben wird..wenn man normal fährt fällt das nicht auf.. will man aber Leistung abrufen geht nichts voran und fängt an zu ruckeln..
Meine Ausfahrt ist neben einen Kindergarten und habe keine Einsicht in die Straße und kann ihn nur rollen lassen bei Außentemperaturen unter 10 grad ruckelt er mache ich die Klimaanlage aus , ruckelt Nix.. ist komisch 😐
Wo,ich das auto gekauft hatte , ruckelte er auch im warmen Zustand im stau da das Getriebe nicht wusste soll es rauf oder runter schalten..
Nach eine Getriebe Update war das weg…
Bei meinen nächsten Service , werde ich das mit der Klimaanlage ansprechen im kalten Zustand Klima an ruckeln Klima aus so gut wie kein ruckeln..
Ach ja aber nur bei eingeschlagenen Reifen habe ich das .. vielleicht hilft dir das weiter ..
Wenn mein navi/Radio angezeigt wird sehe ich auch keinen Titel mache ich aber nur den Sender groß ( also das er alleine angezeigt wird ) steht da auch dann der Titel ..
Geh ich über CarPlay rein wird er mir auch im Split Modus navi/Radio angezeigt..
Klingt komisch ist aber so ..😂
Ja da bin ich ganz bei dir … aber 6 Monate warten oder noch länger…
Mit dem Teil in die Werkstatt ..
Denn dann erklären das es schneller geht ….
Bei Aliexpress gibt es die Sensoren und billiger als bei Hyndai ..😉
Du kannst auch deine Alexa vom Handy nutzen.. das geht aber nur über das Handy aber es geht.
Ich habe Apps auf dem Handy das bei CarPlay gespiegelt wird und ich am Radio dann nutzen kann..
spotify oder sowas braucht man nicht zwingend..😉
Hallo!
Genau das hatte ich schon ausprobiert. Da brummt bei allen nichts. Das ist ja das doofe. Wir haben erst nur den Fehlerspeicher auslesen lassen. Habe nächste Woche nen Termin, wo die Stoßfänger runter kommen. Wie sind die geschaltet, in Reihe? So dass im vorderen Teil vielleicht ein Kabel ein bruch haben könnte und dadurch alle ausfallen? Kann es sein, dass es vielleicht ein Marderbiss sein könnte. Das wäre meine Vermutung. War sehr plötzlich. War zuvor mit dem Hund abends unterwegs. Der stand er aufm Waldparkplatz.
Es kann alles sein.. Marderbiss , Kabelbruch , loser Stecker , Feuchtigkeit..ich denke die sind in Reihe geschaltet ..
Hallo!
Keiner eine Ahnung?
Der kleinste Hinweis würde vielleicht helfen
Der freundliche konnte dir nicht helfen?
An meinen bmw war das auch so .. da war einer defekt und es sind alles ausgefallen..
Schau mal jeden Sensor an wenn einer dabei ist der nicht brummt der ist defekt ..
also mit dem Ohr mal ganz nahe dran dann sollte man das hören ..