Wenn du ein iPhone hast musst du es mit Siri machen 😉
Beiträge von Tommy Cash
-
-
Ich denke mal der Tread Ersteller hat jemanden gefunden , der die Steuergeräte auslesen und kodieren kann … dann wird in der kass die Abfrage raus kodiert und schon ist das Flackern weg… 😉
-
Bei mir ist es eine Folie… hoffe man kann es erkennen ❓😎IMG_1109.jpg
-
Ich denke ja, weil ich rechts oben auch eine kleine Blase habe … die Folie bekommt man billig bei AliExpress
-
Eine neue Folie drauf machen … 😉
-
Ahhhh ok, das werde ich probieren … Danke 🙏
-
Da ich ja stehe und noch keinen Meter gefahren bin , sind sie Türen ja noch offen .. nur die Heckklappe lässt sich ohne Motor aus nicht öffnen…
Ich muss mal im BC mal schauen was ich da einstellen kann… möchte schon das die Türen verriegelt wenn ich fahre ..
-
Du musst nur den Entrieglingsknopf in der Fahrertür zu drücken, und schon lässt sich auch bei laufendem Motor der Kofferraum öffnen.
Moin , da hab ich keinen Knopf .. hab ja geschrieben das ich keine Elektrische habe ..
-
Hallo Gemeinte, ich hätte mal eine Frage..
Wenn ich ins Auto gehe mach den Wagen an, und muss noch mal in den Kofferraum, muss ich immer wieder das Auto ausmachen und den Schlüssel abziehen, da ich sonst die Heckklappe nicht öffnen kann… das ist doch nicht normal, oder ?? Ist keine Elektrische Heckklappe..-..
Automatik steht auf P und Handbremse ist auch angezogen.. wenn. Das wirklich so ist, ist das eine Minus an Hyundai …
-
Audi 80
Opel Ascona
Twingo
Audi a6
BMW e60 523i