Beiträge von Tommy Cash

Das Problem hatte ich damals bei meinen BMW …

Bin in eine Werkstatt gefahren. Hab das gesagt es wurde die Spur eingestellt und bei der Probefahrt ist es den Mitarbeiter aufgefallen das es schief steht … Auto wurde noch mal in die Halle gefahren , nach 10 min kam er mit dem Auto raus , und alles war I.O. So wie es sein sollte..

Mein Händler hatte sich damals nichts davon angenommen..

Es ist alles eine Frage des Wollens und Lust.. klar muss die Batterie abgeklemmt werden , der Airbag raus das Lenkrad los geschraubt werden und dann um einen Zahn verstellt werden, oder auch 2 Zähne..

Was ich bis jetzt so alles über Hyundai gelesen habe macht mir echt Angst und Zweifel langsam ob es das richtige gewesen ist mir einen gekauft zu haben…

Aufreden Fall werde ich nächstes Jahr die Anschluss Garantie machen lassen… somit beruhigt es doch etwas wenn was sein sollte…

Android Auto geht aber nicht über Bluetooth,nur mit Adapter oder Kabel!

Ich rede nur vom BT, das geht bei mir auch ohne Kabel… klar wenn ich CarPlay machen will , muss ich Kabel nehmen....

Da ich aber immer noch das Navi vom Auslieferung habe 😉👍🏼 also noch nie ein Update gemacht habe , bin ich ganz zufrieden damit..

Ich sage immer: Never change a Running System 😎👍🏼

Da an der Hardware der Navis nichts zu ändern ist (keine Aufrüstung bzw.Umrüstung) , bleibt nur noch den USB-Anschluss für wireless-AA zu misbrauchen mit der Konsequenz das dann kein gleichzeitiger Gebrauch eines USB-Sticks zur Musikwiedergabe möglich ist, da kein USB-Hub Betrieb möglich ist.

Ich lasse dann alles über BT laufen.. ob Alexa oder playlist… da brauch ich keinen Stick 😉

Hallo zusammen,

das Problem habe (hatte) ich auch… Im kalten Zustand rückwärts raus rollen alles ok.. dann vorwärts fing er an zu ruckeln.. und das auf einer geraden Straße.

Das Problem hatte ich auf der Autobahn auch einmal im Stau und da war er schon warm gefahren . ( er wusste nicht ob er in den ersten schalten sollte oder im 2 bleiben soll.

Hatten wir draußen 20 grad und mehr war das nicht.. komisch..

Bei meiner letzten Inspektion hatte ich das erwähnt dieses Problem…

Es wurde mir eine update auf Motorsteuergerät so wie auf das Getriebesteuergerät gemacht…

Bis jetzt alles gut, aber das wird sich jetzt zeigen wenn’s draußen morgens wieder frischer wird…

Ich hoffe es ist damit behoben..😉☺️

Ich denke bei einer 18 Zoll Felge hat man das perfekte Mittelmaß… sieht sportlich aus und hat auch noch genug Komfort am Auto..

Aber das ist Geschmacksache und muss jeder individuelle für sich entscheiden..😉😎

Ich habe mir angewöhnt , wenn was getauscht wird, möchte ich die alten Sachen wieder haben 😉

Genau so wenn ich weis was auf geschraubt wird, mache ich einen Markierung mit Edding um zu sehen ob da einer dran war…

Ist mir bei BMW aufgefallen das da Sachen berechnet wurden aber nicht getauscht wurden, seid dem will ich alte Sachen haben .. nur so ein kleiner denk Anstoß

Also wenn was gluckert ist irgendwo Luft im System… das klicken hab ich auch wenn ich den Motor abschalte vorne links..

Ich denke da schalten Steuergeräte ab. Und ist normal..hab es gehört nach abstellen vom Motor und Motorhaube auf.. weil ich Abblendlicht getauscht habe.. das klicken und brummen ( ich nenne es mal so ) geht aber nicht lange und ist dann weg ..