Hab mir auch wieder welche bestellt.. 17,10 kosten die jetzt ..💪🏼😉
Velvet dann komm zu uns hier regnet es 🤪
Hab mir auch wieder welche bestellt.. 17,10 kosten die jetzt ..💪🏼😉
Velvet dann komm zu uns hier regnet es 🤪
Jetzt mal ganz doof gefragt , stehst du dabei Vielleicht etwas mit auf der Bremse ?
Dann kommt es daher .. das hab ich auch und hab mir das erste mal gedacht was ist das ??
Sind noch Orginal Bremsklötze bei mir.. die sind einfach nur billig ..bin froh wenn die runter sind und ich wieder andere drauf machen kann .. 😉
Nochmal: wenn Frostschutz bis -20 Grad drin ist (auch in den Leitungen und somit auch durch die Düsen geflossen ist), friert da bei diesen Temperaturen nichts ein.
Ich gehe immer noch davon aus, daß sich Sommer- und Wintermittel vermischt und nicht richtig vertragen haben (unterschiedliche Hersteller?). Dann kann sich auch der Filter zugesetzt haben, da das Gemisch evtl. noch nicht mal geflockt hat, aber immer zähflüssiger wird, je kälter es ist.
Da magst du recht haben, aber ich hatte schon das w mal Winter Frostschutz nachgefüllt also sollte mit Sommer nichts mehr drin gewesen sein… da vor dem Wechsel kaum noch sommer drin war… -.
Werde weiter Beobachten 😉
Verstopft waren die Düsen nicht,
weil sie nach Sonneneinstrahlung auf dem Parkplatz wieder funktionierten.
Wenn bei euch die Düsen nicht einfrieren, sind sie vielleicht doch beheizt und nur bei mir defekt? 🤷♂️
Ich frage einfach demnächst mal meinen Freundlichen.
Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch einmal ..Nachmittags -2 grad ok..Nacht der Mittagschicht 22:10 Uhr -5 grad zugefroren..
Obwohl Frostschutz bis -20 grad drin war.. das darf nicht sein..
bist auf der Autobahn und machst einen Blindflug…☹️
Ich glaube, es ist normal, daß sich automatisch CP aktiviert, da ja das Handy per BT mit dem Adapter verbunden ist. Ist nichts anderes, als ob eine BT-Verbindung mit dem Autoradio besteht.
Einen Tod muß man halt sterben.
Deshalb nutze ich eben auch das Kabel. Dann kann ich entscheiden, wann ich CP nutze und wann nicht.
Übrigens: mein ca. 20 cm langes Kabel stört in keinster Weise.
Hallo Matze,
Ich hab auch noch das 20cm Kabel..
Was ich mit aktivieren meine ist.. das CarPlay sofort an ist.. sprich das navi vom Handy und keine Musik bis ich dann eine App auf mache oder meine Favoriten abspielen will..das darf nicht sein.. ich möchte entscheiden wann CarPlay laufen soll und wann nicht., 😉
Ich nutze zur Zeit auch wieder mein Kabel 😉
Hallo zusammen,
Ich habe auch diesen Adapter aber es geht nur bedingt..
Es geht alles außer Musik… er spielt kein Lied durch ohne einmal einen Aussetzer zu haben… das nervt mich gewaltig..😩😡
Ist aber nur wenn ich Radio apps verwende.. muss ich dazu sagen..
was mir noch aufgefallen ist, das es beim Auto einschalten oft meine navi und DAB abbleibt, was auch ok ist.
Aber dann kommt es vor das es sehr oft sofort CarPlay aktiviert.. auch nicht so schön..wenn dann möchte ich das einschalten wenn ich es benötige ..
Dann kann ich auch beim Kabel bleiben, da wird dann noch mein Handy dabei geladen..
Ich lasse meine verlängern , ich sehe das ganz entspannt ☺️
Kann sein das sich ein Steuergerät nicht abschaltet ..Klemme mal die Batterie ab für 10 und dann schau mal.. wenn nicht musst wohl in die Werkstatt damit
Wenn kein Fehler angelegt ist, fahre ich sooo lange bis was kaputt geht .. das ist eine ganz einfache Sache 😉
Was ich komisch finde ist das es ja nur jetzt ist wo es kälter draußen ist.. im Sommer garnicht 😩