Beiträge von Tommy Cash

Hallo!

Genau das hatte ich schon ausprobiert. Da brummt bei allen nichts. Das ist ja das doofe. Wir haben erst nur den Fehlerspeicher auslesen lassen. Habe nächste Woche nen Termin, wo die Stoßfänger runter kommen. Wie sind die geschaltet, in Reihe? So dass im vorderen Teil vielleicht ein Kabel ein bruch haben könnte und dadurch alle ausfallen? Kann es sein, dass es vielleicht ein Marderbiss sein könnte. Das wäre meine Vermutung. War sehr plötzlich. War zuvor mit dem Hund abends unterwegs. Der stand er aufm Waldparkplatz.

Es kann alles sein.. Marderbiss , Kabelbruch , loser Stecker , Feuchtigkeit..ich denke die sind in Reihe geschaltet ..

Hallo!

Keiner eine Ahnung?

Der kleinste Hinweis würde vielleicht helfen

Der freundliche konnte dir nicht helfen?

An meinen bmw war das auch so .. da war einer defekt und es sind alles ausgefallen..

Schau mal jeden Sensor an wenn einer dabei ist der nicht brummt der ist defekt ..

also mit dem Ohr mal ganz nahe dran dann sollte man das hören ..

Das mit dem e Prüfzeichen ist so eine Sache ..wie will der Endverbraucher das wissen oder rausfinden ? Garnicht..

Das die Kennzeichen Erleuchtung😉 nicht direkt nach hintenstrahlt ist es auch nicht so schlimm..

Ich finde es sollte stimmig sein und nicht den ganzen Boden ausleuchten..

Die Revieraufsicht ist ja auch nicht blöd und erkennen ob da led drin ist oder nicht, ich kenne keinen Fall wo sie einen Pausenstop veranlasst hätten, außer in der Tunigscene , aber das ist wieder was anders..

Legal , illegal, scheißegal

Bei den Rückfahrscheinwerfer sehe ich das auch entspannt da man ja auf der Straße beim fahren den Rückwärtsgang nicht einlegt. , wenn doch macht er das nur einmal …😂 dann hat er ein Getriebe Puzzle 🤗🙈..

Das könnte man jetzt noch weiter hochziehen.. was ist dann mit der Innenraum Beleuchtung led ? Kann ja auch den folgenden Verkehr blenden ? Man sollte die Kirche im Dorf lassen..

Alles was die Straßen ausleuchtet unmittelbar im Verkehr Scheinwerfer Abblendlicht oder Rücklichter oder Blinker das ist eine ganz andere Nummer..

Das ist nur meine Meinung..

Ich hatte die Tage auch einen drin..und das zum 3 mal..

Beim ersten Mal hat er mir ein Stück Brot da gelassen, genau in der Mulde wo man Öl einfüllt.

Das 2 mal hat er mir einen Vogel zurück gelassen

Und jetzt liegt so eine Art Schaummatte zerpflückt unten im Motorraum..

Hab aber nix gefunden wo er die runter gerissen hat..

Kabel und Schläuche sind alle ganz …

Langsam frage ich mich ob die Matte überhaupt von mir ist… oder er hat sie wo anders her und bei mir eingeschleppt ..

Ich komme auch aus der Großstadt und habe an einer gewissen Stelle auch kurz keinen Empfang…das ist normal..

Ein Sender geht garnicht mehr.. der vorher immer gut gegangen ist..

Da hast du natürlich recht .. TÜV ist nicht gleich Legal..

Ich denke wenn man jetzt ein getuntes Auto fahren würde, wäre der Fokus der Rennleitung anders und genauer bei einer Kontrolle..

Aber es muss und soll jeder für sich entscheiden ob und was er am Auto tauscht.

So ich melde mich nochmal dazu, da ich das ruckeln im kalten Zustand habe …

Ich hatte jetzt die Tage mal die Klimaanlage komplett ausgeschalten und siehe da das ruckeln ist fast weg .. wirklich nur einmal ganz kurz und ganz leicht ..

Ich denke das das mit zusammen hängt..

Werde ich beim nächsten Service Termin ansprechen..