Beiträge von ChillBill
-
-
-
Der aktuelle Stand ist 2 von 3 Haken im System. Bedeutet das Fahrzeug ist gebaut und hat eine Fahrgestellnummer. Der dritte Haken würde bedeuten die Rundumschau am Bremerhaven ist erfolgt, leider ist es noch nicht passiert.
Das sind doch sehr gute Nachrichten für Dich! Leider habe ich solch eine schöne Botschaft noch nicht erhalten, da muss ich wohl oder über in Geduld üben
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Überführung schnellstmöglich abläuft.
-
-
Unserer ist heute auch beim Händler angekommen
und die Freude ist groß. Noch ne Woche, dann werden
wir ihn hoffentlich in Empfang nehmen können.
Aber nahezu 1 Jahr Wartezeit, das war in meiner
30-jährigen Autofahrerkarriere bisher unangefochten
die Nummer 1…
Mein Neid sei mit Dir!
Natürlich mein Glückwunsch und Knitter freie Fahrt.
-
Na wartet ab ich habe im April bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist in der Woche vor Weihnachten.
Wenn ihr ihn schon im November bekommt dann werden wirklich nur PHEV gebaut und wir mit einfachen HEV müssen warten
Ich glaube, da hast Du nicht ganz unrecht, momentan werden die PHEV´s vorgezogen, denn in Deutschland läuft Ende Dezember die staatliche Förderung für die PHEV Fahrzeuge aus.
Sollte meine erst im Januar kommen, bekomme ich / Firma die Förderung nicht mehr.Aber da drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du schnell an Dein schönes Fahrzeug kommst.
Viele Grüße
Christian
-
Lass dich einfach mal überraschen. Hab so wie du auch im Mai bestellt und bis jetzt habe ich nur einen voraussichtlichen Liefertermin für den 24.10 aber keine weiteren Informationen und alles ohne Gewähr. nächste Woche hak ich da nochmal nach. Bin leider auf ein Auto angewiesen und habe quasi keins.
Ja, so geht es mir auch, mein Leasing ist ausgelaufen und ab Montag stehe ich ohne KFZ da. Solange das Wetter mitspielt, kann ich noch mit dem E-Bike zumindest bis ins Büro fahren, aber so Ende November sollte der Tucson doch da sein.
-
-
Hallo und einen guten Tag zusammen hier im Hyundai Tucson Forum,
ich nehme hier im Wartesaal mal Platz und warte geduldig auf meinen schönen Hyundai Tucson PHEV.
Bestellt habe ich den Tucson im Mai, wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn Anfang-/ Mitte November, während der Wartezeit schaue ich mich hier ein wenig um.
Viele Grüße und gute Wartezeit