So, und wieder bin ich ein bisschen schlauer . Der "Reset" hat geholfen, jetzt habe ich wieder Verbindung zum Fahrzeug.
Beiträge von ChillBill
-
-
Nein, die Einstellungen bleiben erhalten wenn Du nur kurz den Resetknopf drückst. Hast Du die Probleme mit der neuen Firmware?
Ja, vor der Aktualisierung hatte ich noch eine Verbindung per APP zum Fahrzeug, nach dem Update nicht mehr.
Dann werde ich mal n Reset durchführen....
Danke für die Info.
-
Ich bekomme mit der Bluelink APP leider keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, auch ein Deaktivieren und anschließendes Aktivieren, hat leider keine Besserung gebracht.
Wenn ich ein "Resete" mache, sind dann alle Einstellungen weg? Kann mir da bitte jemand eine Auskunft zu geben?
Vielen lieben Dank im Voraus
-
Hallo zusammen, bei mir hat die Aktualisierung bestens funktioniert, der ganze Vorgang hat ca. 30min gedauert, das Update hat mir der Händler auf USB-Stick zur Verfügung gestellt und den Vorgang gleich angeworfen. TOP Service vom Händler .
Jetzt bin ich mal gespannt, was alles besser wurde.
Viele Grüße in die Rund und ein schönes Adventswochenende.
-
Hallo und einen guten Tag in die Runde,
bei mir war es auch so weit, ich durfte meinen Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight beim Händler entgegennehmen.
Die Übergabe war wirklich richtig gut und sehr ausführlich, genau so sollte es immer sein , ich habe es schon anders erlebt.Somit bin ich raus , allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass der Tucson bald vor der Tür steht...
-
-
Mein Händler hat mir gesagt das Hyundai versucht alle PHEV die bis zum 30.06. bestellt wurden wirklich noch dieses Jahr zu liefern. Meiner stand ohne Vorankündigung am 25.10. bei meinem Händler auf dem Hof.
Mir wurde vom Händler mitgeteilt, wann er gebaut werden soll, dann wann er gebaut wurde und vor ein paar Tagen die Information, dass der auf dem Weg nach Deutschland ist.
Das mit der Bevorzugung der PHEV ist ein logischer Schritt und gut nachvollziehbar, natürlich für alle anderen, die auf einen Tucson ohne PHEV sehr bitter. -
Ich glaube in der heutigen Zeit ist es schon verdammt schwer einen guten Autoverkäufer zu finden. Die meisten sind bei einem Neukauf sehr sehr freundlich und wenns darauf ankommt Infos zu bekommen sind die meisten von ihnen schon überfordert...
Gestern war ich in einem anderen Autohaus weil sich meine Frau einen Hyundai Kona angesehen hat...als ich sagte das ich einen Neuen Tucson bestellt habe (Lieferdatum KW 52) schlug er nur die Hände zusammen...laut im werden angeblich die Autoverkäufer von Hyundai mit den Lieferzeiten nur verar........
Lasse mich weiter überraschen...
Mfg Tom
P.s. Vor Weihnachten nerve ich in wieder...😄😄😄
Zum Glück gibt es auch Ausnahmen!!
Mit der bisherigen Kommunikation und dem ganzen Ablauf der Bestellung bin ich bisher sehr zufrieden, der Tucsonist zwar noch nicht da, aber ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten.
Ich hoffe der bisherige gute Eindruck vom Autohaus bzw. des Verkäufers bleibt auch nach der Übergabe erhalte, da bin ich aber doch guter Dingen.
Es ist sehr schade, dass nicht alle Autohäuser im Sinne des Kunden agieren, so etwas kann und wird sich hoffentlich rechen, spätestens wenn sich die Zeiten wieder änder und die Verkäufe zurückgehen, der Hof mit Autos voll steht.
-
Hallo zusammen!
Mein PHEV habe ich beim Vertragshändler am 17.05. bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war der 15.11. Heute hat der Händler angerufen, er ist eingetroffen und wird in den nächsten Tagen zugelassen.Zumindest bei den PHEV scheint es voranzugehen.
VG
Andreas
Hallo AndreasM,
Glückwunsch, da bist Du ja einer der Glücklichen, bei denen es ungefähr passt .
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Tucson.
Da kann ich ja noch Hoffnung haben, dass ich meinen auch zeitnah bekomme
-