Auf der Rechnung steht Typ 2 AC 22 kw
Du hattest recht. Aber wieso dann nur mit 4,5 und bei dir bis 7 kw?
Auf der Rechnung steht Typ 2 AC 22 kw
Du hattest recht. Aber wieso dann nur mit 4,5 und bei dir bis 7 kw?
Kann sein, das ich mich mit den 11 kw irre.
Mein Mustang Mach E hatte dort auch nur mit 11 kw geladen. An Ionity mit 150 kw angefangen.
Daher meine Vermutung das die Lidl nur 11 kw hat. Das kann ich aber die Tage prüfen.
Auf alle Fälle hat der Tucson dort mit 4,5 kw geladen.
bei 11 KW Lidl lädt unsere mit 4,5 KW
Hat die WB ein eigenes Kabel? Wenn nicht, versuche doch mal das Mercedes Kabel. Wenn es sich da gleich verhält, kann man das Kabel schonmal ausschliessen. (sorry jetzt erst gelesen, dass Deine mit Kabel ist)
Unser S580 lädt an meinen beiden WBs die 11 kw, der Tucson an den gleichen Säulen dann die vorhersehbaren 4,5 kw
Leider bei uns nur mit 1,2 bis 1,5
an einer Wallbox oder an einer öffentlichen Ladestation?
Die Frage ist nur was soll ich an der WB überprüfen lassen. Ich hatte bis Juli einen Mustang Mach E. Der hat auch mit 11 kwh geladen. Und meine S- Klasse schafft das auch.
Wenn ich den Elektriker hole weiß ich schon was er sagt. Die WB harmoniert nicht mit dem Tucson.
Ich habe heute bei Lidl getestet. AC lädt durchgängig mit 4,5 kwh.
An meiner WB lädt er maximal mit 1,5 kwh. An der selben Wallbox lädt meine S-Klasse Plug in Hybrid mit 11 kwh.
Ich stehe nach wie vor vor einem Rätsel.
Ja, das kann sein, es würde jedenfalls eine Gemeinsamkeit für alle bisherigen Beobachtungen aufzeigen. Es muss nach gestartetem Ladevorgang einmal die Öffnen-Taste der FB betätigt werden.
Wenn der Ladevorgang aktiv ist, egal welche Konfiguration die Verriegelung des Ladesteckers hat, wird dann die Leistung auf 0,5kW reduziert.
das entriegeln funktioniert aber auch über die App wenn wir den Ladevorgang stoppen.
Danke schön für die sehr umfangreiche Analyse.
Im Auto steht es auf max. Türen Fenster etc. ist alles verriegelt.
Mein S580E lädt an der WB mit 11 Kwh.
Ich teste die Tage eine öffentliche Ladestation.