Beiträge von ElSid69
-
-
-
-
-
Hallo Patricia...
Es tut mir sehr leid das du noch immer auf positive Meldungen warten musst😪...Aber ich fühle mit dir...Ich werde erst März...April mit meinem freundlichen Sprechen aber ich weiss schon jetzt das dieses Gespräch negativ enden wird😬....In diesem Sinne Kopf hoch und wir warten weiter...
Mit freundlichen Grüßen aus Enns
Tom
-
-
An alle die noch warten und alle die schon Glück 🍀 haben einen Tucson zu fahren...Mit trauriger Gewissheit habe ich heute erfahren das aus meinem Weihnachtsgeschenk 🎁 ein Ostergeschenk 🐰🐇 wird...aber ich lass mir auch nicht mein Weihnachten 🎄🎄 vermissen...Ich wünsche allen Fahrenden und Wartenden ein Frohes Stressfreies Weihnachtsfest mit eurem Liebsten...
Ganz Liebe Grüße aus Enns...
-
-
-
Ich glaube in der heutigen Zeit ist es schon verdammt schwer einen guten Autoverkäufer zu finden. Die meisten sind bei einem Neukauf sehr sehr freundlich und wenns darauf ankommt Infos zu bekommen sind die meisten von ihnen schon überfordert...
Gestern war ich in einem anderen Autohaus weil sich meine Frau einen Hyundai Kona angesehen hat...als ich sagte das ich einen Neuen Tucson bestellt habe (Lieferdatum KW 52) schlug er nur die Hände zusammen...laut im werden angeblich die Autoverkäufer von Hyundai mit den Lieferzeiten nur verar........
Lasse mich weiter überraschen...
Mfg Tom
P.s. Vor Weihnachten nerve ich in wieder...😄😄😄