Die App scheint wohl derzeit keine Verbindung zu haben.
Hier mal EINE Fahrt ins Büro mit rund 52km hin und zurück und maximal 120 km/h auf einem ca. 5km langen Stück. Das macht die App draus
Moin,
was genau passt da nicht, Klaus? Daß da mehrere Fahrten an dem Tag verzeichnet wurden, es aber nur eine war? Die Anzeige mit der Zeile 939 Min ....bis 150 km/h bezieht sich ja auf die Werte des gesamten Monats, die zu den einzelnen Fahrten sieht man hier nicht, dazu müssen die Pfeilsymbole hinter der jeweiligen Fahrt ja gedrückt und die Anzeige erweitert werden. Es kann ja sein, daß Deine Fahrdaten für den Monat März 722 km mit max. 150 km/h und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 km/h betragen (bis zum 28.03.) und Du dafür 939 Min gebraucht hast.
Insofern ist die Angabe der Bürofahrten mit 120 km/h Topspeed etc. hier nicht nachvollziehbar. Wo liegt jetzt der Fehler? Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Bei mir funktioniert auch nach dem Update die App noch so wie sie soll. Ich habe diese auf ein weiteres Smartphone aufgespielt, auch da funktioniert sie, der Gesamtkilometerstand wird bei mir seit dem letzten FW-Update (gleiche wie Du, oder Martin_123) korrekt angezeigt.
Seit der Nutzung auf 2 Smartphones muss ich nur regelmäßig die Sprache in den App-Einstellungen wieder auf "deutsch" zurückstellen. Die springt seitdem immer mal wieder auf "englisch" zurück. Kann ich aber mit leben. Die Angaben sind bei mir korrekt.