Hi Afterbusiness,
Du hast die beste Entscheidung getroffen dieses Auto zu kaufen. Ich fahre dieses Auto schon 2 Jahre und erfreue mich jeden Tag und lerne immer wieder neue Sachen dazu.
Schau mal auf meinem Youtube Kanal, da habe ich so einige Erfahrung kurz erklärt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Euch allen wünsche eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem Tucson durch den Schnee.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.