Alles anzeigenEinfache Rechnung
Laut dieser Tabelle würde eine Monatsbelastung von 44 € bedeuten, so ich diese Tabelle richtig gelesen habe.Als Österreicher habe ich den Strompreis pro Kwh mit rund 38ct. eruiert.
Das heißt eine Gesamtmenge von 115 kwh / Monat
Laut Tucson, hat der Wagen nur 13,8 Kwh, ergibt 34 Euro in Monat, deswegen muss ich nachweisen, der Tucson hat nur 13,8 KWH.
vielen Dank für die Berechnung.
Beiträge von Tucsonneu
-
-
-
Von Internet und von Bedienungsanleitung wird wahrscheinlich nicht anerkannt , es muss irgendwie mit Fahrgestellnummer oder Kennzeichen sein. Ich werde jedenfalls versuchen.
Also von Strom kostet ist mit Kwh gerechnet, aber auf Fahrzeugpapier nirgendwo gefunden
-
Danke für die Zahlreiche Antwort, aber es hilft mir nicht weiter. Ich brauche Handfest Nachweis, dass mein Tucson nur 13,8 kwh Batterie hat, vielleicht Schriftlich Bestätigung von Händler?
-
Hallo, wie ist Baterriekapazität, laut Technische Daten ist 14,8 Kwh, auf Papier ist 38.3 Ah angegeben.
Ich bezahle beim Garage Strompauschal, und der Vermieter hat einfach 38,3 Ah=38,3 Kwh gerechnet. Dadurch muss ich Höhe Tarif bezahlen.
Wie kann ich ihn beweisen, dass er falsch berechnet hat?
-
Tucsonneu Du müsstest eigentlich zwischen Sport/Auto/HEV/EV umschalten können. Allerdings muss die Batterie einen Ladestand von über 50 % habennum alle M
Vielen Dank, bis jetzt komme ich klar durch Forum und YouTube auch viele wertvoll Tipp bekommen
-
Mal dummer Fragen, was ist HEV Modus? Bei mir kann ich nur Sport und Auto umschalten. Ich habe mein neue Wagen am Samstag bekommen, der Verkäufer hat keine Zeit ich auch nicht, nur Nummernschild an gemacht Papier gegeben , dann fahre ich los mit 530 km am Stück, Tempo 120-130 nur mit Auto. Verbraucht laut Bordcomputer 7,1 liter. Akku nur noch 13%.
-
-
-