Während der Fahrt???
Ist das schlimm? Der Partner kann dich sehen, du muss ihn nicht.
Während der Fahrt???
Ist das schlimm? Der Partner kann dich sehen, du muss ihn nicht.
Dann darf nicht irgend was transportieren.
Ich vermisse auch diese Funktion, vorher habe ich den Mazda Cx5, wenn ich mit dem Schlüssel von Auto weggehen, dann schließt die Türen automatik, bei Tucson finde ich diese Funktinon nicht, muss immer den Schlüssel drücken. Hat der Tucson auch diese Funktion? In Bedienungsanleitung finde ich nirgendwo.
Ich scanne mit Iphone, Ipad Notizen Kaufvertrag, Fahrzeugschein, Ausweis alles Zusammen nicht mal 4 Mb, hochladen geht sehr schnell
Bei mir in München von leerer Akku bis Voll kostet 8,5 Euro, ab nächste Monat zahle ich Pauschal 39 Euro im Monat
Hallo, danke für Zahlreiche Rat, der Vermieter akzeptiert Anstand los Bestätigung von Hynundai Händler.
Alles anzeigenKleiner Scherz: Warum fliegst du dein Auto nicht hinein? Hast doch, laut Signatur, einen Flieger!?
Aber du könntest ja auch mal ein Blech auf die Schwelle legen, so dass kein Absatz mehr ist. Alter Teppich geht auch.
Wahrscheinlich kommt Nächte Tucson Generation mit Wasserstoff und kann fliegen, dann nehme ich.
Mit Stück Blech oder Holz habe ich auch vor, das Problem ist, der Wagen kann locker schaffen nur wenn dunkel ist.
Hallo, ich fahren ausschließlich nur mit Rückwert.
Mit „schwung“ bleibt der Wagen genau so stehen
Ich benutze gerne Parkassistent per Schlüssel, da mein Garage ist zu eng.
Wenn ich am helle Tag benutzen, dann kann der Wagen nicht über den Stufe rollen, der Wagen bleibt stehen.
Aber wenn dunkel ist dann ist kein Problem, der Wagen rollt einfach über wie es sein soll.
Woran kann es liegen?057103C4-A602-40FC-8F2F-DDF716F314F1.jpg290C1A1C-31EB-469A-BB29-EB15D8564012.jpg