Fragen, kriegst du viel Rabat als Vorführwagen?
Beiträge von Tucsonneu
-
-
Hallo Leute, vielen Dank, das ist offensichtlich, Werkstatt versuchen was unnötig machen um abzukasieren. Der Service Meister bekomme Zuweisung von Chef, den Kunde so viel wie möglich veraschen. Was sollte ich machen? Automarken wechseln? Adere Werkstatt wechseln?Leider heute kann man keine Mensch vertrauen, Anwalt, Arzt, Autowekstatt, Handwerk, Behöder, und sogar Polizei.
Deutschland ist nicht mehr wie damals, mit Handschlag kann man sich drauf verlassen, Deutschland geht langsam Richtung China, Türkai, Vietnam wo Menschliche und ehrliche Menschen selten sind.
Na ja ich werde Montag Autohaus anrufen. Als normaler Verbraucht bei Inspektion weiss ich nicht was machen muss, Gottseidank dass Werkstatt nicht den Getriebe oder Motor wechseln.
-
Auf Autobahn bei Tempo 120 schaffe ich nur 52 km Reichweite, ansonsten noch nie über 60 km geschafft
-
Hier dann auch meine Rechnung der 2. Inspektion.
753,17€
München kosten Motoröl 1 Euro mehr, dafür Inspektinonkosten weniger
-
Tucsonneu: Was hast du denn in Auftrag gegeben? Auf der Rechnung steht ja sogar was das die in Auftrag gegebenen Arbeiten ca. 700-850€ kosten würden. Also wenn du wirklich nur die 2.Inspektion in Auftrag gegeben hast ist zumindest die Klimaanlagenwartung nicht Ok. Das Kühlmittel ist ja nur 0,1l gewesen und kostet auch nur 24,87, das wird wohl Kühlmittel der Klimaanlage gewesen sein, Frostschutzmittel für den Kühler hat nicht diesen Preis.
Also mein Tucson ist Fehlerfrei, ich habe sogar ausdrücklich gesagt nicht Scheibewaschanlage nachfüllen, ursprünglich wollen Sie 750-850 Euro verlangen. Also Klimaanlage wartung ist unnötig?
-
Hier ist Rechnung, ich verstehe nicht was und warum Kältetmittel ist? Kostet 248,70 Euro netto?
Mein Wagen ist neu gekauft und kein Problem bei Inspektion.
-
Ich habe gestern zweier Kundendienst 30000 km 690 Euro bezahlt, in München.
-
Irgendwann muss man Führerschein bei Auto vorzeigen bzw scannen lassen bevor einsteigen.
Gurtwarnen noch harmlos, Alkohol Sensor oder Müdischkeit Sensor kommt bestimmt noch.
-
Wäre super, wenn Sitzheizung und Lenkradheizung per Handy einschalten kann.
-
Du hast schon gekauft, spielt doch kein Roller mehr, ob Ausstattung ok oder nicht ok.
Höchste ist Prime, wobei Panorama dach, Anhängerkupplung, und Adaptive Fahrwerk kosten immer extra.