Vielleicht wisst ihr ja woran das liegt. Ich halte mit meinem TX4 am Straßenrand, Zündung ist eingeschaltet, Motor läuft, meine Frau steigt aus, geht zum Kofferraum und ich drücke den Knopf links am Armaturenbrett. Und was passiert? - NICHTS - Einfach garnchts... Was muß man tun damit der Kofferraum aufgeht. Bis jetzt mache ich dann eben den Motor aus, steige ich aus und öffne den Kofferraum
Beiträge von Asienliebhaber
-
-
Unser Seat ATECA hat auch eine - mit Drähten.... und die stören überhaupt nicht
-
Hat jemand irgendwelche Info´s bzgl. der Zeit zwischen dem Tag an dem das Fahrzeug gebaut wird ( meiner wird laut Händler angeblich am 20.03.23 gebaut werden) und der Ankunkft beim Händler?
-
-
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob man die künstliche Begrenzung auf 197 km/h per Software irgendwie wieder aufheben kann?
-
Also ich habe jetzt nciht alle Seiten vorher gelesen, und werde es auch nicht. Und ich Fahre seit 45 Jahren Auto und kann parken. Allerdings fahre ich z.Z. noch einen Ateca der diesen PLA hat - und was soll ich sagen? ich nutze ihn sehr gerne. So schnell und exakt wie das Ding in die kleinste Parklücke brummt - und zwar rechts und links - das ist schon der Wahnsinn. Also mir würde er fehlen....
-
-
lest mal diesen Test - ( falls der nicht bereits irgendwo erwähnt wurde )
Ganzjahresreifen-Test 2022: SUV-Reifen (225/50 R 18) - AUTO BILDElf Ganzjahresreifen für SUV treten zu unserem großen Reifentest an. Sie müssen auch auf Schnee beweisen, ob sie wirklich für jede Saison taugen.www.autobild.deDa haben die Michelin hervorragend abgeschlossen....