Also wir haben seit etwas mehr als ein Jahr den "großen" Vollhybrid mit 6 Gang Automatik . Und ich muß sagen, die geilste Kiste die ich je gefahren habe. Und ich hatte schon viele Autos. Der Verbrauch liegt bei ca. 6 Liter auf 100 km/h. Selbst auf einer Urlaubsfahrt vollgeladen, Dachbox und 4 Erwachsenen bei ca. 130 auf der Autobahn 6,5 lLiter. Und Beschleunigung? Im "Normalbeteib vollkommen ausreichend und im "Sportmode" geht er ab wie Schidt´s Katze. Und das leise !!! Ich würde ihn sofort wieder kaufen, und jedem empfehlen der, wie ich, keine Möglichkeit für eine Wllbox hat...
Beiträge von Asienliebhaber
-
-
unten seht ihr ein Bild von meinem Hobbyzimmer. Ihr seht also das ich ganz gerne Musik höre. Und gestern ( ich war alleine unterwegs ) habe ich mir "Private Investigations" angehört. Und ich war hellauf begeistert vom Klang. Und die Lautstärke? also bei unserem NX4 scheppert selbst nahe der Schmerzgrenze absolut nichts. Also super System....
-
Der Knopf fehlt leider in meinem Tucson
-
unser Tucson wird im März ein Jahr alt. Bis jetzt habe ich nichts bekommen....
-
ich wurde auch schon gebeten Abends (Nachts) vorwärts einzuparken um nicht die ganze Nachbarschaft die zur Zeit bei offenem Fenster schläft aufzuwecken
-
gefühlte tausend Sensoren.... Nur dafür leider keiner
-
-
ein echtes Ersatzrad oder zumindest ein Notrad wäre mir lieber.....
-
danke für eure Tips. P-Taste drücken genügt. Hab es heute mehrmals getestet.....
-
an Velvet: von welcher Sperre sprichst du????