Jetzt alles neu, in pink.
An meinem Tucson ist das Kühlmittel des Benzinmotors rot und das Spannungswandler Kühlmittel blau.
Jetzt alles neu, in pink.
An meinem Tucson ist das Kühlmittel des Benzinmotors rot und das Spannungswandler Kühlmittel blau.
Hallo Hubert,
das hatte ich an meinem Tucson auch, als er ca. 3 Monate alt war. Der Freundliche hat mir eine neue Software installiert, seit dem funktionieren die Onlinedienste immer problemlos.
Der rote Pfeil zeigt auf den Ablaufschlauch der Klimaanlage bei meinen NX 4e PHEV.
Mein Tucson hat im Mai hinten 2 neue Stoßdämpfer bekommen, bis heute alles ruhig an der Hinterachse.
Unser Auto war heute bei Kilometerstand 14 280 auch zur ersten Inspektion. Morgens 8 Uhr das Auto abgegeben und 15 Uhr wieder abgeholt.
Für die Inspektion haben wir 271 Euro bezahlt, dafür war das Auto auch gewaschen.
Neue Software für das Navi wurde nach meiner Zustimmung kostenlos installiert.
Motoröl wurde das 0 W 20 aufgefüllt.
Bin mit der Werkstatt und der Leistung voll zufrieden.
Gruß Achim
Hallo Karsten,
da der Wagen neu ist, würde ich zum Händler fahren und das Geräusch vorführen.
Wir fahren einen PHEV und an dem klackert nichts beim Beschleunigen, kann aber beim HEV anders sein.
Gruß Achim
Ich denke an den Luftmassenmesser, überprüfen oder ersetzen lassen ,wenn er die Werte nicht bringt.
Die Verfärbung am Isolator der Kerzen stammt vom Gummi der Abdichtung im Kerzenstecker. Wenn die Kerzen erst 400 km eingebaut sind, sollte sich diese Verfärbung abwischen lassen .
Vielleicht hilft dir das weiter...
Das habe ich heute auch verstellt, weil das" bim bim" vor einer Radarfalle zu leise war. Wenn man den Bildschirm hoch und runter rollt kommen noch einige Einstellungen.
Im Forum gibt es schon einige gute Tipps.
Nimm eine abnehmbare von Westfalia, die hat einen runden Kugelzapfen und lässt sich blind von unten einstecken. Diese habe ich schon mehrfach an verschiedene Fahrzeuge angebaut. Ansonsten gebe ich Maik 380 recht.