Das Ende des Ablaufschlauches ist so geformt, damit das Heizungsgebläse dort keine Luft hereinsaugen kann, wenn der Kabinenfilter stark verschmutzt ist und das Gebläse mit hoher Drehzahl läuft.
Also Innenraumfilter überprüfen und ersetzen.
Das Ende des Ablaufschlauches ist so geformt, damit das Heizungsgebläse dort keine Luft hereinsaugen kann, wenn der Kabinenfilter stark verschmutzt ist und das Gebläse mit hoher Drehzahl läuft.
Also Innenraumfilter überprüfen und ersetzen.
Ich denke schon, da kommt der Schlauch beim N X4 auch herunter.
Hallo Lars,
allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Spielzeug.
# 28
der Ausschnitt ist an der normalen Stoßstange genau wie an der N- Line Stoßstange .
Hallo gundi,
ich fahre nicht den N- Line, habe das Auto Anfang September 2022 gekauft. Die Hängerkupplung habe ich selbst angebaut und dabei auch Bilder gemacht. Der weiße Stecker ist bei deinem Auto ganz bestimmt verbaut. Der Stecker ist mit schwarzen Isolierband am Kabelbaum befestigt. Ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Gruß Achim
Hast du eine Werkstatt die so eine Nebelmaschine , wie die Autodoktoren haben, damit kann man den Motor unter Nebel setzen und prüfen ob alle Anschlüsse dicht sind. Damit kann ausgeschlossen werden das der Motor Nebenluft zieht, die nicht über den Luftmassenmesser geht und dem zu Folge die Einspritzmenge zu hoch ist.
Habe vor ca. einem Jahr die Folie kleben lassen, da war noch soviel davon übrig, das ich aus den Restern mir diese Ecken geschnitten habe . Auf dem Kunststoff der unlackierten Stoßstangen klebt die Folie aber sehr schlecht.
Auf meinem Tucson mit den original Rädern, habe ich Spurplatten von Eibach, vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Rad montiert.
An meiner nicht N - Line Stoßstange ist von Westfalia genau so ein Ausschnitt vorgesehen wie auf den Bildern von Maik 380. Also 400 mm breit und 20 mm von der Tiefe soll ausgeschnitten werden. Weil dabei aber die Steckdose beim herunterklappen anstößt habe ich 30 mm mit einem Cuttermesser abgeschnitten. Von dem Ausschnitt ist von hinten nichts zu sehen.
Gruß Achim
Das Gerät von Stop & Go mit den Kontaktplatten und Anschluss an die Autobatterie habe ich schon mehrfach in Mazda CX 5 und 6 und in den Tucson 48V mit 150 PS eingebaut. In allen Fällen keine Marder mehr im Motorraum. Kann ich nur empfehlen.