Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß Achim
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß Achim
@ johnny
@ Luna
Durchhalten es lohnt sich, auf meinem Vertag stand Lieferzeitraum August / September ohne ein genaues Datum. Am 6. September hat der Händler den Tuci zugelassen und am nächsten Tag haben wir ihn abgeholt. Tachostand heute 688 km und der Tank ist noch 2/3 voll, Durchschnittsverbrauch 2,6 Liter nach Anzeige. So hatte ich mir das vorgestellt.
Weil mein Auto erst eine gute Woche alt ist, habe ich in den letzten Tagen mehrfach darin nachgeschlagen. Viel gibt das Buch nicht her und es hätte einfacher und verständlicher geschrieben werden können. Auf den Bildern sind Details um die es geht schlecht zu erkennen.
Die wenigsten Tucsonfahrer werden diese Anleitung wohl in die Hand nehmen.
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag die ersten 500 Km voll gemacht, dabei war eine Strecke von gut 30 km mit einem volle Hänger Holz ( HP 500 ) dabei. Die Fahrt mit dem Hänger habe ich im Sportmodus gemacht um den elektrischen Antrieb nicht zu überlasten. Den Rest der Strecke war ich allein oder zu zweit im Auto, dafür habe ich an 5 Tagen den Akku an einer Schukosteckdose über Nacht voll geladen. Mit dem Verbrauch und auch der Heizleistung bin ich sehr zufrieden.
Allen noch einen schönen Sonntag, Gruß Achim
Das ist aber schwach von deinem Händler.
In meinem Tuci waren Fußmatten , eine Warnweste, Sannikasten, Warndreieck und eine Flasche Sekt gab es auch noch dazu.
Hallo,
heute die Anhängerkupplung von Westfalia angebaut. Soweit alles gut geklappt, an der Stoßstange habe ich mit dem Cuttermesser einen Streifen 25 x220 mm herausgeschnitten. Diesen Ausschnitt sieht man nicht und er ist groß genug damit man die Steckdose noch oben klappen kann. Für diese Arbeit habe ich gut 4 Stunden gebraucht.
Wer auch eine Kupplung anbauen will und den weißen Stecker für Can Bus Anschluss sucht , der Stecker ist mit Isolierband am Kabelbaum eingewickelt.
Gruß Achim
Bei wem sich die Serviceintervallanzeige nicht meldet, der sollte sich an seinen Händler wenden. Denn der hat vor der Übergabe geschlafen. Bei mir kommt seit 6 Jahren ein Hinweis.
na da wird es jetzt mal Zeit für eine Wartung.
Hallo zusammen,
heute Nachmittag mal mit dem Handy im Auto rumgespielt und eine Verbindung mit Android Auto hergestellt, was auf Anhieb gefunzt hat.
Was ich auch als positiv einschätze ist der DAB Empfang ohne Ausfälle und guter Qualität. Das war in meinem CX 5 wirklich eine Katastrophe, hat ständig ein neues Ensemble gesucht.
Worauf ich bei diesem Auto gespannt war, ist die Funktion der Heizung. Heute früh hatten wir 12 Grad und die Klima steht auf 22 Grad. Was soll ich sagen ohne es zu merken kam nach kurzer Zeit spürbar warme Luft aus den Ausströmern.
Gestern, bei Regen gefahren und auf die Arbeit der Scheibenwischer in Stellung Regensensor geachtet. Das war vollkommen in Ordnung im Gegensatz zu meinem Vorgänger, da arbeitete der Wischer nach einer nicht nachvollziehbarer Taktik.
Gruß Achim und schönen Abend